Wer hat so eine TDv zur Hand oder als pdf für mich?
Micha
Wer hat so eine TDv zur Hand oder als pdf für mich?
Micha
==>du bekommst Post...
Gerald
Ach der liebe Gerald wieder einmal! Mensch Alter Du hast echt einen Platz auf der Marmortafel verdient!
DANKE !!!!! ![]()
Der Micha (der sich schon wieder einen KRAKA gekauft hat...)
Wieviele Krakas hast du den?
Wo hast du das jetzt gefunden?
Vor nich all zu langer Zeit habe ich ein top Kraka verkauft und es bereut als der Typ von Hof gefahren ist...
Nun habe ich auf der Techno Classica 1 Woche auf dem Kraka von Simon gesessen! Nun stand fest ich kaufe mir einen neuen Kraka. Wenn ich es habe, stelle ich es euch vor. Ich muss es nur noch abholen...
Michael
Das aus England???
Der Micha kauft sich wieder ein Kraka!
Wie schön!
Da freu ich mich doch wie ein Kind auf neue Fotos eines so schönen Krakas wie diesem hier ...

Grüße
freddy
Der war gut Freddy ![]()
Den Klappspaten spendier ich dann dazu ![]()
...und wenn das der neue Kinderwagen werden soll bastel ich die passende "Pampers-Kiste" dazu ![]()
Freddy!!! Ichbinnichmährdeinpfreund!
Ich will das Foto haben!
Ja ja, die lieben Fallschirmjäger, im "Eingraben" sind die immer die schnellsten......!!!!!!
Hömma Menneken! Jetzt fall' du mir nicht auch noch in den Rücken!
Hallo,
mal eine Frage, falls die TDV als pdf vorhanden ist könnte ich auch eine Kopie bekommen? Dürfte bei den anstehenden Wartungsarbeiten sehr hilfreich sein.
Schon mal Danke...
Dann sende mal per PN deine Email Adresse!
Micha
Ach noch etwas! Die TDv habe ich mittlerweile!
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem glücklicher Eigentümer eines Kraka! Jubel...
Ist es möglich mir die TDv´s für Wartung ind Ersatzteile zukommen zu lassen???
Danke schon mal ...
Grüsse, Uli
Alles anzeigenDer Micha kauft sich wieder ein Kraka!
Wie schön!
Da freu ich mich doch wie ein Kind auf neue Fotos eines so schönen Krakas wie diesem hier ...
Grüße
freddy
Haaalt-Stop !! Ich such schon ne Weile nach so einem Ladungsnetz.Ist das auf diesem Bild das originale oder gibt es sowas irgendwo zu kaufen.Für jeden Tip schon mal Danke im voraus.Grüßle ![]()
Es gibt zwei Sorten siehe hier
Ja stimmt! Es gibt 2 Sorten. Die frühe Version ist aus einem Baumwollfaser Zeug und stinkt erbärmlich...
und die spätere Variante wie von KRAKA Lutz beschrieben aus Kunststoffgewebe.
Meine Netze stinken nicht. Wo hast du den deine her Bolte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!