Veterama Mannheim

• Oha, der Kafer zieht seine Kreise aber immer weiter! :G

Das ist mir aber zu weit, in Ellringen mußte ich mir meinen Kaffee ja auch selber mitbringen.

Kein Kafer weit und breit. :lol:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• :nono: neeneenee.... an den kommenden Wochenenden ist zwar durchaus Veterama...aber nicht in Mannheim ! Der Frühjahrsmarkt ist nicht auf dem allseits bekannten riesigen Maimarktgelände sondern in Ludwigshafen an der Eberthalle...wg. wenig Platz aufgeteilt auf "Auto&Motorrad" und einen "Motorradmarkt" eine Woche später ... sicher beides keine kleinen Veranstaltungen aber spätestens dank Internet auch nur noch von recht lokaler Bedeutung. Vor 15 JAhren hat sich das gelohnt da hinzufahren, da waren alle von der marktlosen Winterzeit ausgehungert, aber irgendwann ließ das stark nach ... seit gut 4 Jahren fahr ich da denn nicht mehr hin...

Die richtige VEterama ist immer noch im Oktober... da ist der Stand auch schon wieder angemeldet... :D

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• ...und auch da wird es keine Phantomsichtung geben :dev::dev::dev:
    Wetten?

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!