wer kommt nach Rüthen zum Famile MUNGA Treffen am 27. - 29.04.2012

• Hallo Mungafahrer,

wer schlägt von euch auch in Rüthen auf ??????

Gruß Kay

tradition ist nicht das bewahren von asche sondern das weitergeben des feuers........................
    denken gefährdet die dummheit........................

• Moin!

Joa, ich werd wohl auch da sein.
    Aufgrund dessen, dass ich nahe bei wohne und evtl hier zu Haus noch was anfällt, werd ich aber nicht das ganze WE da sein.

Geplant ist bis jetzt Fr. Abend und Sa. im Laufe des frühen Nachmittags. Mal schauen.

• Wenn ihr nix dagegen habt komm ich euch am Fr abend mal besuchen.

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Hallo Jungs,
    ich werde am Samstag mit Munga auftauchen.
    Allerdings im Stilbruch Huckepack. Da ich die Kinder mitnehmen und ich nicht über den Motorway mit den Kindern fahren möchte. Vorteil im Truppentansporter kann auch geschlafen werden gegen mittag.
    Also Funki hat nen 8'er Fehlfaben und einen silberen Viano.

Gruß
    Kay

tradition ist nicht das bewahren von asche sondern das weitergeben des feuers........................

• Hallo Jungs,
    ich werde am Samstag mit Munga auftauchen.
    Allerdings im Stilbruch Huckepack. Da ich die Kinder mitnehmen und ich nicht über den Motorway mit den Kindern fahren möchte. Vorteil im Truppentansporter kann auch geschlafen werden gegen mittag.
    Also Funki hat nen 8'er Fehlfaben und einen silberen Viano.

Gruß
    Kay

• Wünsche allen viel Spaß dort!

Habe selber leider keine Zeit. Würde mich aber (wie wohl viele Forenmitglieder) über einige schöne Fotos von der Mungabande freuen..... :H:

Gute Fahrt und ein schönes Wochenende wünscht

Uli

Rheinuli

• Aus allen Ecken hör ich Huckepack, oder der Munga bleibt gleich zuhause! Beseitigt mal den Wartungsstau! :D

Freue mich auf nette Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk! :bier:

Bis zum Wochenende!

• Kann Leider nicht auch wenn es gleich um die Ecke ist bekannter von mir fährt hin und gibt nur diese Kissen ab

der hat Leider auch keine Zeit ist aber schon Lange in dem Verein Aktiv

grüße

• Hallo,

ein ganz großes Lob wieder an den Mungaverein Rüthen. Von A bis Z alles super.
    War ein sehr schönes WE und wir freuen uns schon auf das nächstemal.

Hier ein paar Bilder von der Rundfahrt, den Aufgaben und unserer Trophäe. :juhu:

Der kleine Sieger völlig ko auf der Heimfahrt

• Cool!

Herzlichen Glückwunsch, Christian!

Da fährt ja offenbar schon die dritte Generation Munga ... und gewinnt gleich einen fulminanten Pokal :G

Grüße

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

• Wir hatten alle ein großes Herz, wenn Du nicht pünktlich zur Siegerehrung angekommen wärst, hätte der Munga Club Altenrüthen den Pokal per Paketdienst zustellen müssen! :lach:

• Die letzten werden die ersten sein! Und außerdem habe ich das alles ja ohne Kardanwelle gefahren und dann noch den ersten gemacht!
    Freu mich schon auf die Videos. Der Munga ist ein Tier!!! Geht auch ohne Kardanwelle durchs Gelände!
    Lern du erstmal Geschicklichkeitsfahren!!! :lachuh:
    War eín geiles WE!

• Hallo zusammen,

da stellt sich mir allerdings die Frage ob das von der wochenlangen fettfreien Ernährung kommt oder ob die rüthener Verpflegung dafür gesorgt hat...???!!!
    Letzteres wäre dann wohl DOPING!!! :D
    Außerdem sollte fahren im dunklen bzw ohne Licht für Dich nix neues sein :dev:

Grüße,
    Marcus

10198619xj.jpg

"Uuund kehrt! Dreißig Kilometer querfeldein fahren! Los! Loslosloslos!! LOOOS!!!"

"Jetzt mach ich mir meine Felgen ganz schmutzig..."

Einmal editiert, zuletzt von AriBO (2. Mai 2012 um 15:51)

• Mensch Marcus,

jetzt hast Du die Bilder vergessen.

Wie sollen denn die Leute jetzt verstehen ....

;)

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

2 Mal editiert, zuletzt von freddy (2. Mai 2012 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!