Hallo Mungafahrer,
wer schlägt von euch auch in Rüthen auf ??????
Gruß Kay
Hallo Mungafahrer,
wer schlägt von euch auch in Rüthen auf ??????
Gruß Kay
Ich,
am Freitag mit Wohnwagen.
Ich hoffe doch, dass wir ein kühles Bier miteinander trinken werden.
Moin!
Joa, ich werd wohl auch da sein.
Aufgrund dessen, dass ich nahe bei wohne und evtl hier zu Haus noch was anfällt, werd ich aber nicht das ganze WE da sein.
Geplant ist bis jetzt Fr. Abend und Sa. im Laufe des frühen Nachmittags. Mal schauen.
Schade, hab leider schon was anders vor !
Wenn ihr nix dagegen habt komm ich euch am Fr abend mal besuchen.
Hallo Jungs,
ich werde am Samstag mit Munga auftauchen.
Allerdings im Stilbruch Huckepack. Da ich die Kinder mitnehmen und ich nicht über den Motorway mit den Kindern fahren möchte. Vorteil im Truppentansporter kann auch geschlafen werden gegen mittag.
Also Funki hat nen 8'er Fehlfaben und einen silberen Viano.
Gruß
Kay
Wenn nichts dazwischen kommt, werde Ich am Samstag mit KHOFZ auch aufschlagen, allerdings ohne Munga ![]()
Gruß
Andreas
Ich schliess mich Berniee an, allerdings auch ohne Munga..... Soweit isser dann doch noch nicht..... ![]()
Hallo Jungs,
ich werde am Samstag mit Munga auftauchen.
Allerdings im Stilbruch Huckepack. Da ich die Kinder mitnehmen und ich nicht über den Motorway mit den Kindern fahren möchte. Vorteil im Truppentansporter kann auch geschlafen werden gegen mittag.
Also Funki hat nen 8'er Fehlfaben und einen silberen Viano.
Gruß
Kay
Wünsche allen viel Spaß dort!
Habe selber leider keine Zeit. Würde mich aber (wie wohl viele Forenmitglieder) über einige schöne Fotos von der Mungabande freuen..... ![]()
Gute Fahrt und ein schönes Wochenende wünscht
Uli
Aus allen Ecken hör ich Huckepack, oder der Munga bleibt gleich zuhause! Beseitigt mal den Wartungsstau! ![]()
Freue mich auf nette Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk! ![]()
Bis zum Wochenende!
Ich werde auch in Rüthen sein - sofern mich der TÜV (am Donnerstag) lässt.
Kann Leider nicht auch wenn es gleich um die Ecke ist bekannter von mir fährt hin und gibt nur diese Kissen ab
der hat Leider auch keine Zeit ist aber schon Lange in dem Verein Aktiv
grüße
Guten Morgen,
war ein gelungenes Wochenende in familiärer Runde. Der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben, in zwei Jahren gerne wieder.
Gruß Olaf

Hallo,
ein ganz großes Lob wieder an den Mungaverein Rüthen. Von A bis Z alles super.
War ein sehr schönes WE und wir freuen uns schon auf das nächstemal.
Hier ein paar Bilder von der Rundfahrt, den Aufgaben und unserer Trophäe. ![]()

Der kleine Sieger völlig ko auf der Heimfahrt

Cool!
Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Da fährt ja offenbar schon die dritte Generation Munga ... und gewinnt gleich einen fulminanten Pokal ![]()
Grüße
freddy
Wir hatten alle ein großes Herz, wenn Du nicht pünktlich zur Siegerehrung angekommen wärst, hätte der Munga Club Altenrüthen den Pokal per Paketdienst zustellen müssen! ![]()

Die letzten werden die ersten sein! Und außerdem habe ich das alles ja ohne Kardanwelle gefahren und dann noch den ersten gemacht!
Freu mich schon auf die Videos. Der Munga ist ein Tier!!! Geht auch ohne Kardanwelle durchs Gelände!
Lern du erstmal Geschicklichkeitsfahren!!! ![]()
War eín geiles WE!
Hallo zusammen,
da stellt sich mir allerdings die Frage ob das von der wochenlangen fettfreien Ernährung kommt oder ob die rüthener Verpflegung dafür gesorgt hat...???!!!
Letzteres wäre dann wohl DOPING!!! ![]()
Außerdem sollte fahren im dunklen bzw ohne Licht für Dich nix neues sein ![]()
Grüße,
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!