Techn. Unterlagen TRM - MAT frz.

  • moin


    habe die folgenden dienstvorschriften in pdf-format
    es sind bedienerhandbuch und wartungsanleitung verglb. MES2


    da wir hier im forum keine "hidden links" haben, schicke ich die downloadlinks per PM an registrierte user...
    dazu einfach hier im thread kurzes posting, PM kommt dann.
    bitte diese links dann nicht öffentlich posten, wunsch des "scanners" da das material in F noch VS ist...


    TRM 2000


    MAT 2749 - Edition 1 de 1987.pdf
    20,97 MB


    MAT 2749 - Edition 2 de 1996.pdf
    16,41 MB



    MAT 2876 - Edition 1 de 1991.pdf
    128,24 MB



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Danke dir Tobi Mat 2749 hatte ich schon aber 2876 ist richtig super vielen Dank dir und einen schoenen Vatertag noch Mattes :thumbsup:

  • Hallo Tobi,


    würdest Du mir die Download-Links auf die Unterlagen bitte auch als PM zusenden.
    Ich habe mir erst vor kurzem den Wagen von Horst aus Waltenhofen angesehen und bin daher
    schon etwas infiziert.


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
    Thomas

  • Hallo Tobi!


    Kann ich bitte die Unterlagen von TRM 2000 haben; ich habe noch kein Fahrzeug aber ich arbeite dran.


    Dankeschön.


    Schöne Grüße aus Österreich.


    Tibor

  • Hallo das war mir nicht bekannt. Gibt es jemand anderes der den verdeckten link zu den TRM verschicken kann?
    Vielen dank für die Hilfe


    Gruss :thumbsup:
    Michael

  • Hallo Tobi,
    Hallo Mirko,


    Bei mir steht - wenn es die Sterne zulassen - auch der Kauf eines TRM 2000 an.
    Dazu möchte ich mir einen tieferen Einblick verschaffen nd bitte ebenfalls um die Zusendung der Links.


    Der versammelten Truppe hier möchte ich nachdem ich alle Treads bereits gelesen habe meinen Respekt für die geleistete Dokumentationsarbeit und das angenehme Klima hier aussprechen.
    Das kenne ich aus anderen Foren nicht so schön.


    Zu gegebener Zeit langweile ich euch dann auch noch mit meiner Vorstellung und wie ich als ex-vw-t3 fahrer hier gelandet bin.


    Genug für heute und allseits noch einen schönen Abend wünscht


    Peter aus Kelsterbach

  • Hallo Tobi,


    Für mich wären die Links auch sehr hilfreich, da ich mir ernsthaft überlege einen TRM zu kaufen.
    Danke für Deine Mühe.


    Gruss vom Bodensee
    Gerhard

  • Hallo zusammen,


    also wenn gerade evtl. Unterlagen verschickt werden ;) ich wär auch interessiert!!!!!!


    Beste Grüße Horst

  • Hallo Tobi


    Kann ich bitte die Unterlagen vom TRM 2000 bekommen,ich habe so eine Wühlmaus


    Dankeschön


    Gruss aus Polen Lutz

  • Hallo zusammen


    Bin neu bei Euch, echt super das es eine Plattform gibt wo TRM 2000 begeisterte sich austauschen können!
    Hab mir vor 2 Jahren nen TRM 2000 gekauft und bin super zufrieden mit dem Maschinchen.
    Ein paar Reisen und jede Menge Spielerei mit dem Lkw haben mir nen dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert.


    Da ich mittlerweile schon ein paar Km gefahren bin, würden mich zwecks Wartung und Detailwissen die Betriebs- und Wartungsanleitungen sehr interessieren!


    Dank im voraus


    und Grüße aus dem verschneiten Münsterland, Jakob

  • Hallo Tobi,


    ich habe mir vor 2 Wochen einen TRM 2000 BJ 1990 gekauft. Da ich auch schon das erste Problem mit dem Vorglühen habe, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die technischen Unterlagen auch per PN zu kommen lassen würdest.


    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!