Hallo zusammen bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    bin heute mal durch google auf dieses Forum gestoßen und dachte da mach ich auch mal mit.
    Der Grund dafür ist, ich fahre einen blauen (leider nicht Originalfarbe war mal grün) VW 181
    Kübelwagen der nicht für die Bundeswehr sondern für´s ziviele Volk gebaut wurde.
    Warum ich lange nach einem "unverbastelten" Kübel gesucht habe war :"Käfer fahren kann
    jeder." Das macht sich auch bei den Olditreffen bemerkbar, da sind wir oft in der Unterzahl :)
    aber nich falsch verstehen Käfer ist auch toll.
    Nun mal zu meiner Person: Bin 37, voll Berufstätig und hab ne Tochter mit 15 die findet leider
    den Oldi etwas uncool (bringt immer Ihre Haare durcheinender).
    Da ich in Landsberg wohne suche ich im Umkreis nach Gleigesinnten für gelegentliche Treff´s.
    So den, wünsch allen 181ér Fans allzeit gute Fahrt und viel Spaß. :thumbsup:

  • Moin Unbekannte ohne Namen... Herzlich Willkommen bei uns. Klar gibts da noch mehr Frauen die Kübelfahren. Frau Paolo oder meine bessere Hälfte :) Auf unseren Kübeltreffen sind auch weibliche Kübelfreaks zu finden.
    Also der Sohn meiner Freundin ist 14 und findet den 181er superklasse! Laß Sie doch mal ein Cappy tragen ;) Ja das mit der Fehlfarbe...irgendwie sind da die Kübelfahrer nicht immer oliv-freundlich... Keine Ahnung woran das liegt, meine waren und sind oliv...


    LG,Marcus

  • und ein herzliches willkommen,


    gleichgesinnt ja, nähe Landsberg, definitiv nein.


    Schön, das es hier jetzt wieder einen Kübel mehr gibt. =)


    Ist Deiner schon in der Kübel-Bestandsliste registriert?


    Gruß aus Waldeck


    Markus

  • Herzlich Willkommen


    hier im Forum.
    Die Bestandsliste der Kübel gibt z.T aus Wohnorte aus.
    Evtl dort mal nach Gleichgesinnten suchen.


    Grüße aus Dachau
    Wickey


    PS: Kübel ist Kübel

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!