Neulich in der Buch

  • moin nett^^


    die Innerreien sind aber nachbaubar is ja nur ein gelagerter Zapfwellenstummel....


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Ist ja mal toll!


    Ich min mir aber nicht so ganz sicher ob die wirklich am Munga verbaut wurde, oder es muß 2 Varianten gegeben haben.
    Im Sprengelmeyer :an: Seite 115 zeigt eine andere AHK, wobei auf Seite 118 diese wie du sie hast verbaut sein könnte (man kann das auf den Bildern nicht so gut sehen im Buch).
    Wenn die wirklich vom Munga ist dann Glückwunsch! Ist eine echte Rarität :thumbup:



    Gruß Mixer =)

  • moin ja das teil is vom munga
    und dürfte auch weitaus seltener als die seilwinde sein^^

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Glückwunsch,da hast du was ganz seltenes an Land gezogen...
    Hast du beim Verkäufer nachgefragt ob er eventuell noch mehr Teile hat,oder gar nen kompleten 6er mit Nebenantrieb?????


    Die Rockinger von den Fahrzeugen ohne Nebenantrieb sieht etwas anderst aus,die hat hinten einfach nen Metallklotz drinn der am Verstärkungsblech festgeschraubt wird.


    Pass gut auf das Teil auf,Rockinger Kupplungen und auch die zivile Auto Union Kugelkopfkupplung (ich weiß von zwei existierenden.Wenn noch jemand eine hat bitte melden :an: ) für den Munga sind ziemlich selten und die die du hast noch seltener!


    Gruß
    Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!