Am Sonntag, den 19. August 2012
in Winsen (Luhe)
Mit großem Teilemarkt
Alle Infos hier: http://www.oldtimertreffenwinsen.de/index.htm
Am Sonntag, den 19. August 2012
in Winsen (Luhe)
Mit großem Teilemarkt
Alle Infos hier: http://www.oldtimertreffenwinsen.de/index.htm
Moin...
ja da sind wir dabei ...das ist prima ![]()
Gruß Bernd.....
Heimspiel...
Mit welchen Fahrzeugen wollte Ihr denn hinfahren ?
Soll eine Militärecke ins Leben gerufen werden ? Ich fahre meist lieber per Multicar zu Treffen als mit 8 m x 3 m Flecktarn !
Gruss und bis bald ??
Mit welchen Fahrzeugen wollte Ihr denn hinfahren ?
Soll eine Militärecke ins Leben gerufen werden ? Ich fahre meist lieber per Multicar zu Treffen als mit 8 m x 3 m Flecktarn !
Gruss und bis bald ??
Moin Multi Car,
mit welchen Fahrzeug ? > VW Iltis
Miltitärecke ? das wäre mir neu ....
ich könnte den Orga Chef ja mal ansprechen ...wenn man wüste wer alles kommt
Bisher waren es ja wenige....2011 sah ich nur drei VW Iltisse und den oliven Trabi...mit Anhang.
Multi Car auch nicht schlecht...was allerdings 8*4 flecktarn bei Dir ist ? ![]()
bis bald
Gruß Bernd
Moin !
Na ja unter jedem User sind im Forum ja auch die Fahrzeuge geführt !
Bei manchem stellt sich die Frage nach dem Fahrzeug schon, da teils Fuhrparkgröße erreicht ist.
Beer: 8*4 hast Du interpretiert. Geschrieben habe ich 8X3 m als Rahmenmaß des sich bietenden WIndschattens, wenn Du neben mir parkst
(ist ein KAT 1 5 tgl)
sonnige Grüße
Moin !
Na ja unter jedem User sind im Forum ja auch die Fahrzeuge geführt !Bei manchem stellt sich die Frage nach dem Fahrzeug schon, da teils Fuhrparkgröße erreicht ist.
Beer: 8*4 hast Du interpretiert. Geschrieben habe ich 8X3 m als Rahmenmaß des sich bietenden WIndschattens, wenn Du neben mir parkst
(ist ein KAT 1 5 tgl)
sonnige Grüße
Moin Multi,
wirft der Multi derartig einen Schatten :whistling:
Ok...wobei der MAN klar .....die Sonnenseite ist weg ![]()
Gruß Bernd
Moin Liebe Leute,
gibt es einige MFF Fahrer aus der Region die nach Winsen/ Luhe kommen ?
Ich würde sonst mit der Orga überzeugen ein Plätzchen zu reservieren :whistling:
Reicht der Schloßplatz vor dem Stall 
sonnige Grüße Bernd
(bei diesem Wetter fährt Man(n) offen
Moin Liebe Leute,
gibt es einige MFF Fahrer aus der Region die nach Winsen/ Luhe kommen ?
Ich würde sonst mit der Orga überzeugen ein Plätzchen zu reservieren :whistling:
Reicht der Schloßplatz vor dem Stall 
sonnige Grüße Bernd
(bei diesem Wetter fährt Man(n) offen
- RAIMON (VW Iltis TD)
Also ein kleines Forumstreffen?Ich komm Sonntagsmorgens leider aus der Nachtschicht.Würde dann aber frühen Nachmittag dort aufschlagen.
Sollt meine Ilse bis dahin wieder fahrbereit sein bin ich auch dabei
Gruß Ronny
....und wer kommt mit nach Winsen ?
Moin
kleines nettes treffen ?
sollten einige sich finden....?
Gruß Bernd
Nettes Nordlichter-Treffen, da kommt bestimmt noch der ein oder andere.
Hoch damit!
Sommer 2011: über 1500 Fahrzeuge - 25.000 Besucher
Ich komm am frühen nachmittag vorbei wenn ich mich aus dem Bett geschlät hab(Nachtschicht)
Aber mit Zivil-kfz.Falls ich einen von euch übersehen sollte macht euch bemerkbar,kann sein das ich noch nicht so aufnahmefähig bin.
Es war ein einmaliges Oltimertreffen.
So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Jo ! Und ich Dussel habs verpennt :|
Nur weil ich an der "brennenden Elbe" war. Wurd halt bissi länger.
Um 1200 viel mir ein, da war doch noch was. Da hatte ich dann aber schon den nächsten Termin um 1400 im Auge
Naja, nächst Jahr ist ja wieder. Dann kommen ja bestimmt auch die beiden Holsteiner, die dieses Jahr auf der Gegenveranstaltung waren.
Um 1200 viel mir ein, da war doch noch was. Da hatte ich dann aber schon den nächsten Termin um 1400 im Auge![]()
Naja, nächst Jahr ist ja wieder. Dann kommen ja bestimmt auch die beiden Holsteiner, die dieses Jahr auf der Gegenveranstaltung waren.
Um 1200 viel mir ein, da war doch noch was. Da hatte ich dann aber schon den nächsten Termin um 1400 im Auge![]()
und bei uns warst du gesternabend auch nicht -- wir hatten dich vermisst
gruß matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!