neues museum in leipzig der redstar-company

  • wer weis und mag auch sein...er schaft es auf jedenfall nicht mal auf meine e-mail zu antworten, das ich ihn mit klassenfeind-uniformen unterstützen könnte....vieleicht verkauft er grade zugut oder ist im osten beim einkaufen....wer weiß...von wo aus sachsen kommts du den her?


    hey katakowv warst duch auch in landsberg auf den offroadtagen? da fahren sie ja immer schön mit bmp und co spazieren!!!


    gruß kai

  • Grenni 5/182/172
    nee, bei Benno war ich nicht! Man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen!
    Eine Woche später war nämlich im Militärmuseum Torgau die jährliche Oldtimerschau angesagt, sodas ich dorthin gefahren bin.
    Schwere Panzerketten haben sich da auch gedreht, allerdings handelte es sich in Torgau um für unsere Breitengrade sehr ungewohnte aber interessante Geräte, denn die haben dort u.a Veteranen der schweizer Panzertruppe im Bestand! :thumbsup:
    Und da man bei uns den BMP mittlerweile fast auf jedem Kindergeburtstag oder Jugendweihe (und auch der Red Star Company) :pinch: sieht, sah ich mich nur bestätigt mal wieder nach Torgau zu fahren.
    Katukov

  • @katokov.....tja torgau auch nicht schlecht...nächstes jahr evtl. mit nem landy, ilstis, luaz san, robur.....und evtl. munga und unimog s404....alles leipziger ....und noch mehr in sichtung....


    tja mit der eröffnung des museums steht wohl in den roten sternen.....der antwortet auf keine e-mail....


    gruß der kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!