Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben bin ich seit kurzem Besitzer einer K125 V1. Eigentlich hatte ich gehofft sie über Sommer ein wenig fahren zu können, aber dem ist leider nicht so.
Bekannte Mängel:
1) Getriebe Ölt (wie man´s repariert habe ich mir im Forum schon erlesen) 
2) Elektrik (Blinker, Rück und Bremslicht, Hupe ohne Funktion, Batterie entlät sich.)
Für einen Elektriker kein Problem. Der Kabelbaum ist 1001 mal mit Panzertape und Lüsterklemmen geflickt. Wiedersand vom Batteriepol zum Rahmen 1 Ohm. Alle Kabelschuhe an der Zentralen Klemmleiste korrodiert oder hängen nur noch an drei Drähtchen. Ich denke ein neuer Kabelbaum, Laderegler und Blinkgeber überarbeiten, (kalte Lötstellen und Kondensatoren) sollten reichen um den Kupferwurm auszutreiben.
3) Halter vom Auspuff am Rahmen abgerissen.
War nur eine Frage der Zeit. Der Halter war schonmal gerissen und übelst angebraten. Leider kann ich nicht
aber ich kenne einen Schlosser der es kann.
4) Roststellen und eine schlechte Lackierung
Die Truppe hat gepinselt nach dem Motto "Immer feste drauf" und der Vorbsitzer hat mit Tannengrün ausgeflickt.
Ich hab einige Zeit hin und her überlegt und bin zum Entschluss gekommen, das Krad komplett zu zerlegen und neu aufzubauen. Ich hoffe das ich nach dem Spass beim Schrauben auch Spaß beim Fahren haben werde. Ich werde euch hier über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Bitte verreißt mich nicht gleich, das ist mein erstes Projekt.
Eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilleisten habe ich schon gefunden, was mir noch fehlt ist eine TDV damit ich weiß wie man die V1 richtig repariert. Wenn mir das jemand als PDF zukommenlassen könnte wäre toll. In der Bucht ist momentan leider nichts zu finden.
Gruß
Paul