Flucht in Sachwerte

  • Moin die geneigte Leserschaft!


    gestern war es so weit.


    Obwohl die Halle voll ist, haben wir gedacht, ein bisschen Platz wird sich schon noch finden!


    Und weil es doch so ein verlockendes Angebot war. :whistling:


    also haben wir uns aufgemacht und zusammen mit Olaf einen neuen Pflegefall nach Hause geholt!


    Landespolzei schleppt Bundespolizei und das THW sichert! :lol:


    und da Bilder viel mehr sagen als Worte:


    naja, der Motor lief, aber so richtig weit sind wir nicht gekommen, da kam dann die Schleppstange zum Einsatz


    Leider gibt es kein Foto auf dem der THW-Bulli zu sehen ist


    Noch ne kleine Kuschelrunde (um den Motor trotz platter Batterien wieder zu starten)


    Dann wird eingeparkt!


    PASST!



    Danke noch mal an Olaf
    und natürlich an diejenigen die mir die richtige Antwort auf die Frage: "brauchen wir den eigentlich"? gegeben haben. :thumbsup:

  • Danke noch mal an Olaf
    und natürlich an diejenigen die mir die richtige Antwort auf die Frage: "brauchen wir den eigentlich"? gegeben haben.



    Na, da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. Ich wasche meine Hände in Unschuld. :]



    Möchte nur wissen, warum mir klar war, dass es so endet. hmmm


    Aber nein, es ist ja kein Ende, sondern ein Anfang, der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.


    Aber bis dahin sind noch einige Abenteuer durchzustehen :


    Freude über den Kauf :thumbsup:


    Genaue Inspektion ;,(


    Begreifen der Ersatzteil-Situation :wacko:


    Begreifen der Holz - Situation :heul:


    Viele würden dann wieder sagen : :bye:


    aber zu euch habe ich Vertrauen, ihr habt nämlich die richtige Mischung : :H: & :schweißen:



    Gruß Jozi.

  • "hammergeil" - würden meine Kinder sagen...


    Ich glaube, das trifft es am besten.


    Beisoeinembordwardauchschwachwerdenkönnenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Zitat

    Leider gibt es kein Foto auf dem der THW-Bulli zu sehen ist


    Wer sagt das?





    War ne echt klasse Aktion! Und ein echt klasse Wagen! Und dass ausgerechnet DU fragst "brauchen wir den eigentlich?", ist der Hammer! "Haben ist besser als brauchen!" :!::!::!:


    :D
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Hallo Andreas,
    was lange wärt wird endlich Gut.
    Ich habe noch zwei Zylinderkopfdichtungen für die 110 Ps Maschine und einen Nagelneuen HBZ.
    Bei Interesse einfach melden.
    Viel Spaß und alles Gute mit dem Borgward


    Jens / Schwarzfahrer

  • Die Überschrift...der Kauf ... absolut nachvollziehbar, war letztens auch schon am überlegen einen B 2000 zu kaufen, ledier zu lange überlegt ! Und das Borggis das so dürfen hatte ich ja schon an andere Stelle geschrieben ! :D


  • Aber was ist denn mit dem Bulli los, dass dieser angeschoben werden muss ???



    der hat manchmal Aussetzer beim Starten,
    entweder Zündschloß oder Verbindung Zündschloß - Magnetschalter.


    Kann man dann starten indem man mit Schraubendreher von Plus an Klemme 50 überbrückt, oder indem man ihm einen Schubs gibt.


    War ja klar, dass Olaf genau dieses Foto einstellt. :T



    :D:D


    Am WE haben wir den dann mal hochgenommen und die Verbindungen gereinigt und erneuert.
    Wenns nun wieder auftritt müssen wir ans Zündschloß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!