Startschwierigkeiten

• Hallo zusammen.

Ich habe eine Hercules K 180 BW. Seit einiger Zeit ist sie schlechter angesprungen. Seit 2 Tagen möchte sie gar nicht mehr.
    Zündfunke und Sprit sind da, aber trotzdem gibt sie keinen Ton von sich. Ich besorge heute mal eine neue Zündkerze(die alte hat der Vorbesitzer vor geraumer Zeit reingeschraubt).

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Alex

• Manche Zündkerzen zünden wunderbar, wenn du sie draußen zur Ansicht hast, aber wenn sie eingebaut unter Druck arbeiten sollen tun sie das manchmal nicht. Bei den Mungas ist das ähnlich.
    Also bist du mit der neuen Kerze schon auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• wenn du viel gefahren bist, so war das bei mir vor kurzem, kann sich unter Vibrationen die Gemisch Einstellschraube Lösen und weiter Rausdrehen, das erklärt warum der Zustand schlechter wurde, sie hat sich bei jeder Fahrt ein stück weiter raus gedreht. irgentwann ist das Gemisch dann so Unzündbar das nichts mehr anspringen will. Was anderes würde mir nun nicht einfallen wollen auf die Schnelle :idee:

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• In letzter Zeit(Schulferien) bin ich schon öfters gefahren (Gelände :H: ). Ich werd mich morgen mal dran setzen und den Vergaser neu einstellen.

Danke schonmal für die Antworten =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!