Nürburgring 2012

• Bin dieses Wochenende sozusagen "Inkognito" am Nürburgring gewesen.Habe morgens um 5.00 Uhr meinen Lasterwagen in der Firma geparkt und bin dann umgestiegen in den Laster meines Kollegen ,mit dem ich dann auch nicht wie sonst,mit Hanomag,als Beifahrer mit zum Ring gefahren bin...Dort angekommen parkte dann 6 Lastwagen über uns ein Gespann,Das ich Freitags schon auf der A1 Richtung Süden gesehen hatte...ich stand im Stau vor Hagen Nord.War unser Forumsspediteur auf dem Weg zum Ring,oder nur angestellte von ihm ? Ich fragte Sonntag früh jemand der am Auflieger lehnte,ob der Cheff auch da wär,der sagte "nicht Persönlich"!
    Bei den Oldtimern fand ich auch die beiden Deutz,aber den Ralla hab ich nicht wirklich gefunden,in der ganzen Zeit... ?(
    Waren tatsächlich die angestellten mit dem Zug unterwegs? hmmm Naja,schade,das ein Treffen nicht geklappt hat...Ausserdem waren auch noch 2 Unimog 404 am Campingplatz B5, die Justament dann abreisten,wo ich sie am Waldrand bemerkte...sch...Tarnfarbe... :D ,aber effektiv ist sie...Sind die auch zufällig hier unterwegs?
    Wie auch immer,war ein geiles Wochenende...bis denn... :an:

• Hi Hubi ! Ham uns da wohl verpaßt ...war körperlich anwesend, bin Sonntags morgens Oldie Korso mitgefahren. Aufstellung war 7 Uhr , aufstehen noch was früher, und wenn du die Leute an unserem Camp gesehen hast konnte man sich ja denke das ich Schlaf nachzuholen hatte ....

Hatte beide Jupiter mit ...

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von ralla1729 (17. Juli 2012 um 12:00)

• Hallö...
    Hmmm,ich hatte da am Samstag Abend einen ganzen Pulk Mitmenschen an deinem Sattel feiern sehen...stimmt... hmmm Die beiden Deutz hab ich gesehen,sowohl verladen auf der A1 (wie erwähnt),als auch stehend bei den Oldtimern...Sonntags morgens lag ich noch im Koma,da ich mit dem Arbeitskollegen nach dem Tom Astor Konzert noch ein wenig an einer Flasche Jack Daniels u.s.w. gearbeitet hatte :bier: ... haben bis ca. 16.00 uhr geschlafen,am Sonntag... 8|
    Aber wie gesagt: Nächstes Jahr wieder... :thumbsup:

Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

• Kann ich nachvollziehen. Zum Festivalgelände haben wir es nicht geschafft... auf B5 war auch so die Sau los, und die Jungs bei uns waren ja sehr gut ausgestattet. Kam auch erst um 2 zu liegen, saß dafür aber um 7 schon wieder im Juppi ! Ich denke bei nächsten mal reicht auch der Kran !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!