Also ich bin auch wieder da. Werde aber heute schon wieder abhauen, allerdings in den Urlaub an den Gardasee. Mal sehen ob der Wolf auf den Tremalzo passt. ![]()
Wenn da im September oder Oktober was an Treffen sein sollte, bin ich gerne dabei.
Also ich bin auch wieder da. Werde aber heute schon wieder abhauen, allerdings in den Urlaub an den Gardasee. Mal sehen ob der Wolf auf den Tremalzo passt. ![]()
Wenn da im September oder Oktober was an Treffen sein sollte, bin ich gerne dabei.
Hmm ich bin ja davon ausgegengen das mehr Blechwölfe hier in der gegend sind....
mal abwarten was noch so kommt..
Samstag bin ich erstmal in Sickte im Autohaus wo ich meinen Wolf aus dem Bau geholt habe er bekommt nämlich eine andere Vorderachse....
die jetzige ist an den Achsschenkeln ausgeschlagen
also wenn jemand lust und zeit hat...werde mich da bestimmt langweilen...
Hallo Thomas,
hier meldet sich ein Wolffahrer aus Beverungen, welches 5okm westlich von Göttingen liegt.
Ich bin ab Do. den 30.08.12 für das Wochenende auf Schmidtenhöhe in Koblenz.
Also, ein Treffen zu gemeinsamen Ausfahrten fast jeder Zeit möglich.
Viele Grüße Hans
Hi, ich komme auch aus Göttingen und habe 2 Wölfe. Für Austausch & Co bin ich immer gern zu haben. Liebe Grüße
Heute nur in Kurzform, bin grad noch im Urlaub ![]()
Na das ist ja mal was ![]()
dann freu ich mich doch schon mal auf ein treffen und ein wenig gerede..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!