Wer kennt diesen Feuerwehr-Iltis?

  • Hallo,


    hatte den auch angeschrieben. Nach 6 Wochen kam dann ne Antwort ob ich noch Interesse hätte. Wie schon geschrieben, auf einmal steht der Wagen allerdings aber nicht mehr in Deutschland sondern in Griechenland. Er zahlt natürlich den Versand, weil er den Wagen ja in D angeboten hatte... Alternativ kann man den Wagen natürlich auch abholen...


    Gruß


    Joachim

  • Leute,
    laßt bitte von solchen Angeboten die Finger weg, das ist ein absoluter Fake!


    Ihr werdet das Auto nie sehen und geschweige denn Euer Geld wieder, solltet Ihr schon was angezahlt haben!


    Solche Angebote tauchen immer wieder auf und zwar mit diversen Fahrzeugen, vom Willys Jeep bis zum Mahindra, MAN, UNIMOG, UAZ, GAZ, Munga, ILTIS, usw.


    Ein seriöser Anbieter hat das Fahrzeug vor Ort zum Anschauen, Probe fahren und sofort kaufen. Alles andere ist Mumpitz!


    Jens64



  • Hallo,


    das sehe ich genauso.


    Gruß


    Joachim

  • Jungs, lasst die Finger von sowas.


    Vor etwas längerer Zeit stand ein klasse Willi`s für nur 5ooo im Netz.
    Da war es genau das Gleiche.
    Wollte das Ding unbedingt haben.
    Zuerst Standort Berlin
    Dann auf einmal in Griechenland.
    Nach längerem hin und her wollt ein bekannter von mir den Jeep dort unten dann besichtigen und auch für mich abholen.
    Als ich das den Verkäufer mitteilte war funkstille.
    :evil::evil::evil::evil:

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Klar Finger weg, ich bin ja auch nicht erst seit gestern Autokäufer! Danke trotzdem für den Hinweis!!


    Vorauszahlungen leiste ich bei bekannten Händlern, mir bekannten Privatpersonen, sobald ich Zugriff (im Sinne des Wortes) auf den Geldempfänger habe!


    Dem "Iltis"(Foto?)-Verkäufer schreibe ich nun, dass ein mir bekannter Restaurantbesitzer in der nächsten Woche in der Nähe sei, den Wagen SOFORT bar bezahle und ihn dann auf einem Anhänger mitbrächte! Ich wette, ich höre NIE wieder von diesem Fahrzeug!!

  • Hi,


    das hat er mir geschrieben. Denke mal das ist ne Standart Nachricht...


    Gruß


    Joachim




    hallo wieder


    Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 10/2013!


    Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.


    Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!


    Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!


    Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das wirst Du nur herausbekommen,


    das Nummernschild, daß an der M-Klasse dran war, für die wir uns interessiert hatten, gehörte ironischerweise original an einen Fiat "Panda", hatte die Sache damals der Polizei übergeben. Die Internet Sachen sind in der Regel sehr plump, wie z.B noch nicht einmal von baugleichen Fahzgn. wurden die Kennzeichen fotografiert und per Bildbearbeitungsprogramm ein gebaut.....


    Grüße,


    Otto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!