Mal ein paar aktuelle Bilder...

  • Genau so ist es, außer daß die Blenden aus dem Teilelager meiner Emma stammen :D
    Umgefärbt habe ich sie mit spezieller Farbe für Kunstleder einer Berliner Firma (www.leder-pflege.eu), damit habe ich auch die Sitze wieder aufgefrischt.


    Und die Seiltrommel kommt auch irgendwann noch dran, Hauptsache da ist überhaupt erstmal eine dran ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Das mit dem Anhänger geht seinen Gang, ich fange ja vorne an :D


    Im Moment hab ich die auflaufgebremste Deichsel zerlegt, entrostet, gangbar gemacht, überholt (Manschette und Auflaufdämpfer) und grundiert. Am Wochenende kriegt sie dann wieder das ursprüngliche khakigrau...


    Hoffe du hast Bilder gemacht :an::an:

  • Eigentlich nur eins damit ich weiß wie der ganze Kram wieder zusammengehört :S


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ah, die gute Graubremse! Vergiss nicht eine neue Gummimanschette vor dem Zusammenbau aufzuziehen - das geht nachher nicht mehr :)

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Hab ich gemacht :) Draufgeschoben, zusammengebaut und die Manschette dann schön verpackt damit sie beim Lackieren nix abkriegt...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!