VETERAMA 2012 - auch wenn man es nicht wahrhaben will ... schon naht der Herbst...

• ...und somit rückt auch das grösste Sammlertreffen des Kontinents wieder näher. Nur noch 50 Tage und die Karavane bewegt sich wieder auf das Maimarktgelände in Mannheim zu...

Von Freitag dem 12. bis Sonntag dem 14. Oktobär ist Wühlzeit.
    Und wie seit 1988 in jedem Jahr bin auch ich wieder mit von der Partie. Wie immer mit einem bunten Sammelsurium aus BW Krempel, Motorradteilen und vielem Mehr...

...und in diesem Jahr natürlich auch mit dem Andernach Buch... :D

...und wie in den vergangenen Jahren freue ich mich auf Euren Besuch! :bier:

Bis denne...

Jens

P.S. Standnummer wird wohl die gleiche sein ... werde sie aber nochmal bekannt geben wenn ich die Unterlagen habe...

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• Selber schuld :heuldoch::heuldoch::heuldoch:

@ Jens: soll ich diesmal Bier mitbringen? ;)

Naja, dieses Jahr hängt das bei mir sowieso noch mehr als sonst von ein paar beruflichen Imponderabilien ab, da kann sich also durchaus noch was ändern :S

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo (22. August 2012 um 15:31)

• @ Jens: soll ich diesmal Bier mitbringen?

Na, wehren würde ich mich nicht .... :D

Ach ja... vor allem muß ICH vorher noch den Transit über`n TÜFF schieben. Dank Saisonkennzeichen ist der im Winter abgelaufen ... sollte aber kein Problem sein, sind ja mitlerweile neue Bremsschläuche drin...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

37732156eq.jpg

• Bei der HU war ich noch nicht, nee... aber dafür habe ich heute die Karten bekommen. Also ... mein Stand ist am gewohnten Platz:

Freigelände 5
    Stand 303

Das ist das vorletzte Freigelände vom Eingang aus gesehen links... wenn jemand dort seine Beute abstellen will ist er jederzeit willkommen ...wer irgendwelchen Bundeswehrkrempel oder Kradteile kaufen möchte natürlich auch (Es ist noch ein wenig Maico M250 B Kleinkrempel da, ebenso DKW RT 175 S, VS und überhaupt (Leider weder Kupplungskorb Maico noch vordere Schutzbleche...)
    Ach ja... Büchervorbestellungen wegden gerne entgegengenommen. Auch eine Signierstunde lässt sich einrichten ... :D

Bis denne,

Jens

37732156eq.jpg

• Karle, ich würde mich wirklich freuen, Dich mal in natura kennen zu lernen!

...ansonsten werden das noch spannende Wochen. Transit und neuer HU Stempel waren bislang etwas unkompatibel... die Bremsen haben nur deshalb grade gezogen weil eine links und eine rechts schön gleichmäßig zu wenig Wirkung entfalteten.... :urg: .außerdem ist nach nur 12 Jahren der Nachschalldämpfer mürbe. Nicht durch, aber das wäre mittels eines spitzen Fingers zu bewerkstelligen ;( . Zu meiner Überraschung gibt es mitlerweile einen Händler, der alles für den Wagen ab Lager verfügbar hat... :rolleyes:

Aber alles wird gut...

Jens

37732156eq.jpg

• ist wie immer die bloede Terminueberschneidung mit dem tollen Treffen in Noervenich

:( Schade...

jetzt ist es amtlich. ich bin endlich mal wieder dabei

Ich werde dieses Jahr wohl auch dabei sein

Na, denn freue ich mich noch ein paar Gesichter mehr kennen zu lernen!

Jens

37732156eq.jpg

• Was ist denn mittlerweile aus der Kompatibilität "himmelblauer Ford Ankara" und "aktueller HU-Stempel" geworden, haben die beiden inzwischen zueinander gefunden? :S

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ist noch in Arbeit ... Bremsen sind überholt (gibt es zu meiner Verwunderung mitlerweile ALLES neu ab Lager für reelle Preise, Qualität soll gut sein) und ein neuer Nachschalldämpfer ist auch drunter ... sollte also alles just in time klappen. Und auch der Anhänger hat seit gestern `ne blaue Plakette. Die alte war noch rosa... :whistling:

Jens

37732156eq.jpg

• Rosa geht doch noch, mein Bootstrailer hat auch eine rosa Plakette.

Da steht irgendwas von "Juni 2005" drauf hmmm:whistling:

• Da steht irgendwas von "Juni 2005" drauf

...was war denn um 2003 aktuell ? Ich meine, da hat meine HOREX ihre bislang letzte HU gehabt.... vieleicht sollte ich die über`n Winter mal wieder flott machen.... hmmm muß eigendlich nur frischer Strom drauf und neuer Sprit... :rolleyes:

Jens

37732156eq.jpg

• 2003 war gelb aktuell...

Wir sollten mal einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema "wer hat am längsten die HU überzogen" :D:D:D

• da lieg ich weit vorn!

Hab mal ne Bella unterm Stroh raus gezogen, da war noch nen Nummernschild dran.

Letzter TÜV irgendwas um die 60. :whistling:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Da komm ich mit meiner Prima D nicht hinterher, die war '64 fällig :evil:

Aber dafür hab ich noch den letzten Tüv-Bericht (ohne Mängel!) von 1962 direkt vor der Abmeldung. Damals kostete die HU ganze 4,75 DM zuzüglich 0,50 DM für die Plakette 8o8o8o

• Ha ! Ein weiterer Schritt auf dem Weg nach Mannem...

...endlich die farblich passende Plakette zum Auto ! :H: :H: :H: :H: :H:

...jetzt muß nur noch der ganze Plunder verladen werden... :wacko:

Jens

37732156eq.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!