Na also, geht doch :thumbup::thumbup::thumbup:
VETERAMA 2012 - auch wenn man es nicht wahrhaben will ... schon naht der Herbst...
-
-
hallo jens
...jetzt muß nur noch der ganze Plunder verladen werden...

was bringst du denn schönes mit. muss ich mir noch gedanken machen wie groß mein rucksack sein soll?
gruß marc
-
...das weiss ich selber noch nicht so genau...
Mal sehen, was so alles ins Auto paßt ...Ach ja, notfalls habe ich noch Rucksäcke...
Jens
-
So. Auch wenn ich noch nie so spät gepackt habe...jetzt bin ich abmarschbereit. Bus voll gestopft, anhänger gefüllt, hoffentlich nichts vergessen (Zeltteile zum Beispiel...) Und es regnet...

Bis später ... :thumbsup:
Jens
-
Was Regen! Das wünschen wir uns hier auch aber wir haben 8Grad und Sonnenschein und das seit Wochen. :thumbup:
-
@ Jens: morgen wird das trocken--- ansonsten testen wir wieder Deine Überdachung

-
hoffentlich nichts vergessen (Zeltteile zum Beispiel...)
na das hoff ich doch daß du die zeltteile nicht vergisst. und das ärmelbüro.
Und es regnet...

das internet sagt für morgen trocken, höchstens bewölkt über den tag. evtl abends etwas regen. hoffentlich wirds auch so.
na dann bis morgen.

gruß marc
-
Na dann bis morgen,freu mich schon.
Hoffe man sieht sich dort
Gruß
Seba -
hallo,
jetzt wieder daheim vom langen tag in mannheim. endlich mal jens getroffen und don lorenzo war auch grad mit frau da. schade das ich nicht länger geblieben bin aber mein kumpel wollte noch ein paar stellen abklappern und sachen suchen. so sind wir nach ner viertel stunde wieder weg von jens's stand.
haben bis zu unsrer abfahrt um 1600 auch grad so alles geschafft. die kurze zeit war trotzdem angenehm. 
ist aber schön endlich mal ein paar gesichter zu den namen zu haben.
gruß marc
-
don lorenzo war auch grad mit frau da
Nee, nicht ganz- Frau schon, aber nicht meine

-
War ein Gelungener Tag, immer wieder interessant was man da alles finden/sehen kann.
-
War ein super Tag!
Schön mal ein paar Gesichter zu den Namen kennengelernt zu haben

-
Einfach ein schöner Tag mit kennenlernen einiger Gesichter zu den Namen aus dem Forum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-
Soooo...jetzt sitze ich auch geduscht auf dem Sofa. Drei Stunden Unterwasserfahrt nach abbau im Regen ... :evil::evil::evil:
...ansonsten hab ich mich auch über die vielen Besucher gefreut ...
...bis nächstes Jahr am selben Ort

Jens
P.S: Dithmarscher kann man echt gut trinken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!