Wappen Frontblech

• Könnte das dies hier gewesen sein? hmmm

Oder eher dies hier?

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo (23. August 2012 um 16:23)

• Schön, da haben unsere beiden ja in der gleichen Kompanie ihren Dienst versehen.

Achso, bei mir sah es ähnlich überpinselt aus wie bei Dir, habe es dann von Hand mit kleinem Pinsel sauber nachgezeichnet.

Grüße,

Simon

Einmal editiert, zuletzt von Simon87 (23. August 2012 um 19:03)

• Bei Ebay gibts 'nen Aufkleber...

Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ich hab meinen Aufkleber vom gleichen Anbieter, ich finde den gar nicht schlecht in der Größe...

• Mensch Don,
    ich sehe gerade dein KRAKA war ja in Iserlohn bei 271! Es kann gut sein, dass es mir dort im T-Bereich mal unter gekommen ist. Hast Du noch weitere Infos?

Micha

[align='center']

"Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

Einmal editiert, zuletzt von der Micha (30. Juli 2013 um 21:06)

• Nur das ehemalige Kennzeichen (Y-505 223) und daß die Kiste bei der 5./271 eingesetzt wurde...

• Hallo Krakagemeinde,

Kann mir jemand Angaben machen, welche Maße das Wappen am Kraka ungefähr hat.

Danke - Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!