Es ist schon lange her, da hb ich versprochen mal Bilder von meinem Munga hier reinzustellen. Nun isses so weit. Hier also ein paar Impressionen von meinem Munga.
Ach ja: Wer sich über die Farbe aufregt: Mir gefällt Nato-Oliv usw. halt nicht.
Es ist schon lange her, da hb ich versprochen mal Bilder von meinem Munga hier reinzustellen. Nun isses so weit. Hier also ein paar Impressionen von meinem Munga.
Ach ja: Wer sich über die Farbe aufregt: Mir gefällt Nato-Oliv usw. halt nicht.
Hi Joe,
Mensch, ist der blau Mann!!! ;D ;D
Wie ich ..... gelegentlich
.... und damit bestimmt einzigartig, oder kennst Du nen anderen Blauen Munga?
Wiso?Das THW wird doch wohl keine in Grün gehabt haben?
Die Farbe ist etwas heller wie es aussieht.
Tc
JA, das THW blau ist schon sehr dunkel. Davon bin ich dann doch nen Eck weit weg
N blauer Munga .............
Hmmm..................
Sehr gut gepflegt !
Aber blau !?!?!
DAff
Das ist, damit man mich bei überall auch sofort und unverwechselbar identifizieren kann
Mensch so schlimm ist das Blau auch nicht und das Rot passt gut zur Handwerkerhose im Hintergrund.
Seid froh das es kein Rosa ist. ;D
Lutz
Ist das Trittbrett hinten eigentlich normal?Wenn jetzt noch ne
Anhängerkupplung ran sollte passt es doch nicht,oder.
Tc
Was ich im ET-Katalog sehe ist da ein Distanzrohr dran
um die Anhängerkuplung weiter nach hinten zu bringen
8) 8) *drown29* *ruin64* *ruin64*
mfg Ewald
Nein, Freunde,
das Trittbrett ist Eigenentwicklung. Weil es mich tierisch gekekst hat, daß jeder der hinten eingestiegen ist meine frisch lackierten Stoßecken dafür hergenommen hat.
Es ist ganz einfach das Trittbrett vom Ford-Transporter, die Halterungen abgeflext und einen Massiven 90° Winkel hingeschweisst der die breite von der Kupplungsaufnahme hat. Die Kupplungsaufnahme ist das Distanzrohr mit beiden Verstrebungen aus dem ET-Katalog. Dann noch 4 Löcher, 4 Schrauben und 4 Muttern, fest war das Ding. Wenn ich mal die Hängerkupplung brauche: 4 Schrauben!
Sieht fast aus wie Original, nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!