heinz, du bist willkommen!
![]()
heinz, du bist willkommen!
![]()
Gilt das Ganze nur für ehem. Militärfahrzeuge oder sind auch andere ex.Behörden-Fahrzeuge willkommen??
Im Falle des Falles würden wir mit einem oder zwei Hanomag AL28 in THW-blau erscheinen.
hauke, auch ihr seid willkommen ![]()
Hallo Kristian,
freu mich. Danke
Gruß Heinz ![]()
Hallo,
Anmeldung ist raus.
:thumbup: Gruß
Heinz :thumbup:
Hallo Kristian,
ich werde mich mit meinem Iltis in den Windschatten von Heinz (Zebra) hängen und Molche retten. Freue mich euch persönlich zu treffen.
Gruß Siggi
Hallo,
nachdem ich vor kurzem beim StÜbPl. FORSTBERGBIWAK das erste mal dabei war und es letztes Jahr nicht geklappt hat,
werde ich alles daran setzen daß ich auch mit dabei sein kann. Aber leider nur am Samstag.
Gruß
Knut
Kris, gib uns doch mal die aktuelle Super-Offiziellen-Teilnehmerliste, ja ?!
Gruß & Schuss ... Sven
Ey Sven - mit Dir spricht hier scheinbar keiner mehr was ??
Man liest rein garnichts . Naja ist die Ruhe vor dem Sturm
Gruss Paule
Ja, habe das Gefühl dass mich hier niemand mehr lieb hat!
Verdammt... ![]()
morgen,
die liste hat der cheffe, wenn ich ihn heute sehe, werd ich ihn unterm limettenbaum mal nach der liste fragen, versprochen ![]()
lg
kristian
@Sven: Na klar haben wir Dich noch lieb... auch wenn das so mancher Kirschbaum etwas anders sehen könnte...
Bei uns kommen sehr wahrscheinlich noch Birgit und Holgi als Beifahrer mit.
Marcus (der freundliche Mog-Verleiher) versucht auch noch frei zu bekommen, um sein neues Kätzchen auszuführen. Eventuell kommt da der Micha auch mit.
Und Dirk will wieder mit dem treffenrettenden Raupenauto anreisen.
Soweit die Super-Inoffiziellen-Liste aus Rhein-Main...
Gruß Chris
hallo leute,
jörg leitet mir jetzt immer die anmeldungen weiter, bisher habe ich mails von folgendne leuten erhalten:
ChrisB mit Jenny auf Kat
Klempnerpaule auf LR 90
eniac auf Pinzgauer
BLG-60 auf Wolf
Heinz Spenner auf Borgward B2000A Zebra
Sandiltis auf Iltis
Knut mit seinem Schwager auf Pinzgauer
explosiv mit Peppi auf 404 S Fuko
Pöni mit Rene auf Lada (ach nee, der war je weg
)
Peter (nicht im Forum angemeldet) auf Austin Champ
kristian b als Beifahrer von BLG-60
ich warte jetzt noch eine woche, bevor ich beginne die mails zu verschicken. bitte denkt daran, dass nur angemeldete (auch beifahrer!!!) teilnehmen können. also meldet bald eure beifaher nach!
lg
kristian
So ihr lieben...
Das habt ihr nun davon
Anmeldung ist raus und wir sehen uns Samstag im Hochsicher Heiz Gebiet
Ich freu mich....
![]()
Sehr gut wir freuen uns natürlich sehr Verträge für den Platz sind unterschrieben. Alles was dafür im Nachhinein bei uns getan werden muss ist sich in eine Liste einzutragen der RK Görmar das ist leider Vorschrift. Wird mit Sicherheit ein Super Treffen und wir haben den Aufwand gern dafür betrieben diesen Platz zu bekommen. Kristian sende mir doch bitte mal alles Wissenswerte zu da mit Sicherheit einige Kameraden der RK Görmar wieder vor Ort sind. Muss dir ja Melden wieviele kommen von uns und das Geld muss ja aufs Konto . Übrigens wer Reservist ist kann über mich bist 14 Tage vor dem Treffen eine Uniformtrageerlaubnis beantragen. Ist somit berechtigt seine Uniform mit Dienstgrad voll zu tragen.
MkG
Björn
Björn, das mit der Liste haben wir voll im Griff. Wenn Du mal die Einleitung vom Kris auf Seite 1 ganz oben durchliest, wirst Du sehen dass sich alle Teilnehmer mit den erforderlichen Daten beim Adi melden müssen. Die Unterlage bekommst Du dann vor Ort ausgehändigt um die Meldung auszufüllen, oder ich nehme diese selbst mit in die Kaserne. Bitte melde Deine Leute einfach unter der angegebenen Mailadresse hier an, damit unsere Jungs mit der Verpflegung planen können. Die Antwortmail vom Kris oder JD enthält dann die Bankverbindung zur Zahlung der Verpflegungskosten.
Freuen uns auch schon sehr ! Gruß, Sven
hallo björn,
vielen dank, für eure unterstützung bei der "platzbeschaffung"!
was die anmeldung betrifft, dazu habe ich dir eine pn geschickt ![]()
lg
kristian
Tach Björn - klar bin ich Reservist aber was nutzt das . Komme doch als Tomy
Bis bald Gruss
Paule
hier mal die aktualisierte liste derer, die sich per E-Mail bis jetzt angemeldet haben:
ChrisB mit Jenny auf Kat
Klempnerpaule auf LR 90eniac auf PinzgauerStefan musste sich leider abmelden ![]()
BLG-60 auf Wolf
Heinz Spenner auf Borgward B2000A Zebra
Sandiltis auf Iltis
Knut mit seinem Schwager auf Pinzgauer
explosiv mit Peppi auf 404 S Fuko
Pöni mit Rene auf Lada (ach nee, der war je weg
)
Peter (nicht im Forum angemeldet) auf Austin Champ
kristian b als Beifahrer von BLG-60
humvee 0815 mit Beifahrerin Katja
@Klempnerpaule, kommst du diesmal ohne beihfahrer?
Nabend,mein Beifahrer ist doch schon groß und hat nen eigenen Landy. Versteh nur nicht wo seine Anmeldung bleibt.
Ich habe noch einen auf der Liste .Sicher etwas schreibfaul die Herren.
Aber ich freu mich schon riesig auf Euch Lümmels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!