Bin auch dabei :!:
-
-
Dabei :thumbsup:
-
Find die Idee ziemlich cool! :thumbup:
Nur leider habe ich kein Krad... Wurde sowas schonmal forumsweit versucht?LG Jens
-
Cool, Danke an alle.
Wenn mich nichts täuscht dann wurde das schonmal fürs ganze Forum gemacht. -
Tolle Sache.
Wo bleibt denn hier die MZ-Fraktion, sind doch auch einige unterwegs.
Gruß
Dietmar
-
Gut, bin jetzt auch dabei. Und wie kann ich jetzt das ganze noch mal ändern? Hab vergessen, meine Moppeds einzutragen. ?(
-
Wenn mich nichts täuscht dann wurde das schonmal fürs ganze Forum gemacht.
Das wuerde ich gut finden, hat jemand ne Ahnung wo man diese Karte findet ?
-
Gut, bin jetzt auch dabei. Und wie kann ich jetzt das ganze noch mal ändern? Hab vergessen, meine Moppeds einzutragen. ?(
Bitte nicht schon wieder :| Mit solch einer ähnlichen Frage hatte ich ungewollt in der Iltisecke eine übelste Diskusion über Datenschutz ausgelöst.
Also.......Gruß
Dietmar
-
in der Iltisecke eine übelste Diskusion über Datenschutz
Seit wann stehen die Ilsen unter Datenschutz ? -
Seit wann stehen die Ilsen unter Datenschutz ?
Keene Ahnung, muß wat neuet sein, streng jeheim :thumbup: -
Also ich würde sagen markier dich einfach neu. Das habe ich ja auch gemacht. Es sollten sich nur nicht zu viele neu Markieren weil es sonst ein bisschen unübersichtlich wirdDat die Iltise Datejeschütz sin, is mir uch neu
-
Dabei
Und gut ist.Gruß
Tenner
-
So hab mich auch eingetragen
Mfg Andre
-
Jetzt sind wir schon 27
Wenn ich mich nicht verzählt habe.
-
Habe mich eingetragen.
Meine "zivilisierte" Maschine wird gerade auf möglichst originalen Zustand gebracht. Dauert noch bis nächstes Frühjahr/Sommer.
Grüße aus der Schweiz
-
...ich habe mich letzte Tage auch heimlich eingetragen... Ist ja schon ein ganzer Haufen - weiter so, 'bin mal gespannt, wie viele zusammenkommen.
Grüße vom Niederrhein,
Rainer -
Ja, das hatte ich gesehen
Ich bin auch seeehhr gespannt wie viele noch zusammenkommen werden.
Was man jetzt schon sagen kann ist, das es sehr wenige aus dem östlichen Teil Deutschlands gibt die 2rad fahren
-
Osten? Dann schau mal unterhalb Nürnberg! Da steh ich immer noch alleine da. Da muss es auch sehr viele mehr geben!
-
Servus,
Osten? Dann schau mal unterhalb Nürnberg! Da steh ich immer noch alleine da. Da muss es auch sehr viele mehr geben!
Jetzt nimmer!
Bin auch drin!Grüße Harry
-
Osten? Dann schau mal unterhalb Nürnberg! Da steh ich immer noch alleine da. Da muss es auch sehr viele mehr geben!Schon gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!