Termin Große Harzfahrt 2012

  • Hallo zusammen,


    ums übersichtlich zu halten mache ich hier mal wieder nen neuen Trööt auf ...


    Termin für die Harzfahrt 2012 : 07.12 – 09.12.2012


    Ich freu mich drauf !!! :juhu::yes::thumbsup:
    Und wenns klappt, dann diesmal endlich mit eigenem Vehikel !!! Wir arbeiten dran ... :schweißen:



    Grüße


    Lars

  • Moin Lars,


    Viel Erfolg :thumbsup::thumbsup: , ich hoffe nur mein Auto ist bis dahin ferti.... Rost und Bremsen und ???TÜV :| was weiß ich noch nicht.. na mal sehen was ich nächstes Wochenende noch kaputtmachen kannn...


    Beste Grüße
    Ramboduck

  • Tja Axel bei einem anständigen Auto bräuchtest Du nur eine Hand voll Popnieten. :D Und davon hast Du ja reichlich
    Gruss Paule

  • Paule ... du alter Landy-Popper


    Der war zwar :offtop: aber gut :G



    Hmm hmmm ich laufe Ende September immer noch im T-Shirt rum und freu mich schon wieder auf die Fahrt durch den tief verschneiten Harz ... :whistling:



    Grüße


    Lars

  • Tja Lars wenns denn schneit - gab schon so manchen Winter ohne Schnee.
    Aber ich schau mal was die Eichhörnchen hier mit meiner Nussbaumhecke machen. Wenn die sehr emsig sind siehts gut aus :thumbsup:

  • Moin Freunde des verschneiten Harzes,


    ich liebäugle damit mich für die Fahrt anzumelden. Auf den wenigen Bildern der letzten Jahre waren immer wieder schöne verschneite Straßen zu sehen.
    Sollte man mit einem US-Kfz mitfahren wollen, wie geht Ihr denn mit der in D eingeführten Winterreifenpflicht um?
    Ich nehme an, dass die optisch ansprechenden Omhama Reifen keine M&S Zulassung haben.



    Gruß aus HH


    DJ

  • Naja ... solange nischt passiert und auch die Rennleitung nich kontrolliert ... :whistling:


    Nee, Scherz beiseite ... am besten mal den "amelinas" fragen ... der fährt/fuhr auch auf Omahas ...



    Gruß


    Lars


  • Moin Lars,


    Letztes Jahr wars am Wochende um die Zeit um 30° und im Dezember lag ja zumindest weiter oben im Harz SCHNEE :dev::thumbup:


    Beste Grüße
    Ramboduck

  • Moin,


    ich muss am 07.12. bis zum 08.12. morgens arbeiten. :heul: (sie zwingen mich mit Geld dazu) Darf ich auch noch später (also im Laufe des 08.12.) dazu kommen. Oder wird man bei später Annäherung mit unbekanntem Fahrzeug übel beschimpft/durchbeleidigt/von der Tour ausgeschlossen? :tobt:
    Fzg. und Stärkemeldung kommt sobald die elementaren Grundsatzfragen geklärt sind.


    Viele Grüße aus BS


    Klaus

  • Hallo zusammen,


    würde auch gerne mit meinem Iltis (+ Beifahrerin) an der Fahrt teilnehmen.
    Wir würden uns freuen, wenn das klappen würde. :yes:
    Würden uns über ein paar zusätzliche Info`s freuen. Anreise ? Unterkunft? Ablauf?


    Gruß Ivonne und Micha

    ""Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.""

  • Hallo ihr beiden,


    über den prinzipiellen Ablauf etc. könnt ihr euch in den "alten" Harzfahrt-Trööts informieren.


    Alle weiteren Fragen bezüglich Teilnahme usw. bitte direkt mit "amelinas" per PN klären!



    Grüße


    Lars

  • Moin Leute,


    ich ziehe hiermit meine Meldung für die Harztour definitiv zurück.
    Begründung nur auf Wunsch und per PN.


    Viel Spass allen Teilnehmern


    Klaus

  • Yippie,


    Freitag ists soweit !!! :juhu:


    Paule ... was machen deine Eichhörnchen ??? :hmmm
    Hier im Flachland fangen sie grade an im frisch fallenden Schnee zu wühlen um ihre Nuss-Vorräte wiederzufinden ...


    Grüße


    Lars

  • Lars es sieht gut aus. Keine Eichhörnchen zu sehen. Laufen wohl unterm Schnee. Sage Axel er soll den Cowboyhut zu hause lassen . Hier ist Wintermütze angesagt :D
    Und Dein Auto ist echt dabei??
    Gruss Paule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!