Bild einer Antennenhalterung

• Hallo Striegi.
    Schau mal weiter oben ,da hab ich gestern geschrieben wo`s die Gebraucht mit Fuss u. AGAT für EUR 26.- plus Porto u. NN gibt. ::) ::).

Gruss : HOERMEN

PS: Hallo Wigbold , Konnte ich vieleicht auch einen Halter von dir kriegen (gegen Unkostenerstattung natürlich)

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• Hallo, Leute

Ja, der Striegi der Glückspilz der hat da an seinem schwarzen das wovon in ganz Deutschland die halbe Mungagemeinde
    träumt.

Das ist die originale Antennenhalterung für den Munga.

Striegi vielleicht kannst Du dich mal mit Wigbold in Verbindung setzen wegen einem Nachbau.

Die Märkers haben im Moment wenig Zeit wie in der Mig-Info zu auch zu lesen ist,deshalb wird es bei mir noch etwas dauern
    bis ich an die Maße kommen würde.

Gruß an alle,mit oder ohne Antennenhalter!!

Thomas

Grüße

Thomas

• HOERMEN: Klar, ich melde mich, wenn es losgeht.

Thomas: Also irgendwie wird aus den verschiedenen Antennenhaltern eine unendliche Geschichte....

Ich ruf jetzt alle Händler an, das wäre doch gelacht, dann kauf ich halt so einen Gmblfx - Halter !  >:(

Fertigwerdenwollenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Hallo Striegi,
    die Antennen gibts desöfteren bei Ebay (da wo gerade Deine Karosse zum Verkauf steht) *ruin64*.Zur Not hab ich auch noch eine oder wenn nur der Füß def ist auch einen einzelnen
    Fuß.
    Wenn die Karosse über den Jordan geht,was wird aus dem Rest ??? ??? Ich brauche z.B eine Vorderfeder/oder nur Hauplage mit Silentbuchsen,rechte Spurstange oder nur den Kopf am Rad.
    melde Dich mal bei mir.
    MFG
    Ulli

• Wigbold,

ich glaube so 'n halter habe ich an meinem munga, bzw, da munga zerlegt, in irgendeiner ecke in der garage.
    da kein auto-union zeichen drauf war, dachte ich, des ist eh' nicht orginal.
    ich lege den heute abend auf den scanner und schick dir das per email - insofern die telekom meine private telefonleitung wieder flickt: die hat ein bagger auf dem gewissen.
    ansonsten kann ich es dir erst am montag zusenden.

Gruß
    Flash

Flash

• Hallo und guten Samstagmorgen,

als Antennenhalterungsmusterverschicker schraub ich die natürlich sofort ab, wenn Wigbold die nachbauen will. Die Frage ist nur, soll ich sie wieder über Potsdam schicken oder gleich direkt ???

Meine Antenne ist vom Vorbesitzer verbogen worden, da er mit Antenne nicht in die Tiefgarage kam. Das Problem hab ich ja nun glücklicherweise nicht und die verbogene Antelle sieht echt bescheiden aus - wenn auch der Rest nicht besser. Bei dem Link von Hoermen schien es mir, als ob es sich um eine Geräteantenne handelt, kann mich aber auch täuschen.
    Also, wer noch ne Antenne hat (aber lang ;D) bitte melden.

gleichmalhalterbewundernderweise

Striegi

• Hallo Striegi.

Du musst mal genau anschauen. Da ist ein Zubehörsatz für SEM 35 und ein Antennensatz für SEM 25 mit der Bestellnr.  5 72411.00.001    .
    Hoffendlichaufklärendkönnenderweise ??? ???      

HOERMEN

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• Hi Strigi,
    kannste wenn gewünscht gleich zu Wigbold schicken. Die andere schicke ich Dir wieder zu.
    Herzlichen Dank nochmal :), habe ich schon Deine Telefonnummer?
    Lutz

• Zeichnung davon zugeschickt M 1:1

THEMA : ANTENNENHALTER MUNGA

Nabend,

ja ich weis der Fred ist uralt,

Trotzdem hier die Frage an alle Beteiligten.

Ist es unverschaemt wenn ich nach der Zeichnung frage, wuerde mir gerne selbst eine basteln.
    Dann braeuchte ich nicht einen anderen Halter zu vermessen.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Gruss aus dem Saarland
    Rudi

-

• ...und die Teile die er anfertigt sind erstklassig verarbeitet und nicht vom Original zu unterscheiden :G

Hab nämlich auch welche dran...

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!