Krieg im Frieden; - Die War and Peace Show 2012 auf N-24 am 20.November 23:00 Uhr

• Leider, leider ist der Termin schon verstrichen und man kann sich den Bericht lediglich auf Mäusekino Größe noch bei N 24 Zeitreise mit Stefan Aust ansehen. :bye::bye:

Am 20.November um 23:00 lief auf N-24 unter der Rubrik Zeitreisen mit Stefan Aust ein Bericht über die diesjährige War and Peace Show in Beltring England.

Zwar wird im Vorspann Tonbridge als Veranstaltungsort angegeben, vermutlich weil Padock Wood wohl sonst nicht zu finden wäre. :|:|

Insgesamt sind es 44 Minuten über diese Veranstaltung die zwischen durch auch auf originale historische Ereignisse zurück refelktiert.

Ich denken jeder sollte sich sein eigenes Bild über den Kommentar in der Berichterstattung machen. :an:

Krieg im Frieden - Die War and Peace Show
    In der südenglischen Stadt Tonbridge fiebern alljährlich bis zu 100.000 Militärfans mit,
    wenn längst untergegangene Armeen aus den Schützengräben der Geschichte steigen.
    Bei der "War and Peace"-Show werden die Schlachten vergangener Kriege originalgetreu
    nachgestellt - mit über 3.000 Kriegsgeräten und bis zu 10.000 Darstellern. Geschossen
    wird nur mit Platzpatronen. "N24 Zeitreise" hat die Show besucht und beobachtet,
    wie das Schlachtfeld zur Bühne wird und umgekehrt.

hier klick mich für den Bericht an.

Zwischen der 38 und 39 Minuten kommt Euch sicher ein bekanntes Fahrezug mit lauter Tonfolge vor. :dev::dev:

Gruß
    Dirk

3 Mal editiert, zuletzt von arom461c (21. November 2012 um 19:46)

• Diesmal gar nicht soo negativ wie sonst berichtet.Nur watt hatte da der Judge Dreed zu suchen?

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• moin nur intressant das die bw fraktion sehr kurz gekommen ist .....dafür wurde die nva ja hervorgehoben.....na ja die brave bundeswehr des kalten krieges hat in den medien halt wohl nur einen kleinen stellenwert.

aber ist ja schon mal was das n24 über beltring berichtet...

gruß der kai

olivgrün ist so praktisch, olvigrün ist so schön.....

Einmal editiert, zuletzt von Grenni 5/182/172 (22. November 2012 um 09:55)

• Diesmal gar nicht soo negativ wie sonst berichtet.Nur watt hatte da der Judge Dreed zu suchen?

Nicht negativ? Na ja, ich hab da immer so einen gewissen Unterton gehört ... hmmm

Nach judge dredd waren aber auch ein paar Gesellen von Mad Max dabei ! 8|

Gruß

Holger

Einmal editiert, zuletzt von iltistoeter (22. November 2012 um 16:38)

• Nicht soo negativ wie sonst üblich,ist ja nicht das erste mal.Ist halt etwas strange ,aber nen Judge Dreed ?Das ist wie der Papst in Wacken

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Naja das war bei dem Aust damals das halbe Programm,alte Wochenschauen zeigen .Auch läuft der Bericht unter den schönen Namen Zeitreise und nicht unter Geschichtsunterricht oder Wochenendkrieger.

• Haste nichts verpaßt..
    Wenn du da gewesen bist, kennste das..
    Wenn nicht, kriegste nur ein komisches Bild.

Das dämlichste fand ich eigentlich diesen Panzerfahrer, der an seinem nachgebauten P III die Leiden der damaligen Panzerfahrer demonstrieren wollte... :| ., manche Leute da nehmen es wohl doch ein wenig zu ernst, haben aber keine Ahnung wovon sie reden...
    Das ist mir bei Gesprächen mit diesen britischen Wehrmachttruppen öfter aufgefallen, die haben einfach keine Ahnung! :D

• Aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren, Gründen haben die Flachmänner heute eine Doku über Stalingrad wiederholt - im Videotext war allerdings die War and Peace angekündigt.

Detlev

2. BeobBtl 23 - Stadtallendorf

• ist beltring nicht so ähnlich..... :^:
    lauter seltsame typen in uniform und raus kommt man auch kaum
    bei dem stau im kreisel :T:|

und bilder brauch ich nicht ..... ich hab sie im herzen :engel:

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

2 Mal editiert, zuletzt von rammigani (30. November 2012 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!