Ende der War and Peace Show-Neuer Anfang der War and Peace Show 2013

  • Ich schließe mich also Michaels Frage an (wieso hat da eigentlich bis jetzt keiner drauf reagiert ?( ).

    Also wir werden an diesem Wochenende auf dem 4.Militaerfahrzeugtreffen der RAG6014 im Saarland sein.
    Hier der Link : www.rag6014.de

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • hop farm ?
    hop farm iss nich mehr, pleite :T


    das event liegt jetzt 12 km hinter dover, quasi am kanal :engel:


    wenn die mit der orga so weitermachen wie 2013 (da war die orga echt spitzenklasse) :thumbsup:
    dann ist der stellungwechsel ein gewinn für alle, für mich war es in 2013 das schönste von allen ( 10´te x auf folge)


    es sind, denke ich, immer viele vom MFF da aber alle so im stress das ein venrünftiges treffen nie zustande kam,
    deshalb vllt. die zurückhaltung hier.


    in 2014 werde ich mich mal um die allemannischen treffen kümmern
    entweder saarland hmmm oder wenn´s stattfindet schmittenhöhe (iss näher) hmmm


    da kann dann auch der schoßhund mit und mutti muss keinen urlaub nehmen ;)

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    Einmal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • Hallo Leute,


    Da der Termin ja jetzt etwas näher rückt, wollte ich noch ´mal nachhorchen, wen (außer Dirk) ich da sonst noch treffe.


    Ich fahre schon am 6.7. ´rüber, weil ich noch einige Freunde in Südengland treffen will (ich habe da ´mal längere Zeit auf´m Bau gearbeitet).


    Da mein G (wie einige aus dem Forum wissen) als Wohnmobil ganz gut ausgestattet ist und ich auch sonst als alter Camper gut ausgerüstet bin, bin ich auf Gesellschaft nicht unbedingt angewiesen, - aber es macht halt doch mehr Spaß :thumbsup:


    Also: Laßt ´mal von euch hören.


    Übrigens: meine Rückfahrt ist am Sonntag, 20.07. 19.15 nach Calais.


    Gruß aus dem Rheinland


    Rainer

  • @ Rainer,


    ich muss Dich leider enttäuschen, dieses Jahr 2014 wird es für uns nicht gehen.


    Immer wenn im Kalender die Endziffer 4 oder 9 vorkommt, dann waren wir in der Normandie und 2 volle Urlaubswochen sind leider nicht möglich.


    Wir werden aber 100% im kommenden Jahr dabei sein wenn es zur Victory Show geladen wird.


    Ich stimme auch zu, die 2013 Veranstaltung war spitzenmäßig organisiert und wie das Orga Team mir für dieses Jahr schon mitgeteilt hatte, sind die wüstenähnlichen Bedingungen abgestellt worden, da auf allen zur Verfügung stehen den Stellflächen Gras eingesät worden ist.


    Ich wünsche auf jeden Fall Allen die nach Folkstone fahren wieder viel Spaß auf der War and Peace Show.


    Gruß
    Dirk

  • mensch dirk, also legst du dann mit deinem kutter im saarland an?

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • @ Jan,


    Im Moment kann der Kutter nirgends anlegen,


    da heraus gerissenen Gummi Silentbuchsen aus den Hebelstoßdämpfern erneuert werden müssen.


    Auf der Hinfahrt hatte es in der Nacht einen Knall gegeben und die Koppelstange vorne links war mit samt der Gummibuchse aus dem Auge des Hebelstoßdämpfer gerissen.


    Auch steht die überzogene Wartung sowie wir der längst fällige Ölwechsel noch an.


    Das Ganze frisst dann eine Menge an Zeit.


    Gruß
    Dirk

  • ok, hat der kutter hat hafendienst, aber da wäre doch noch der aus unzähligen pfennigstücken, 4 alten regenrinnen und omas altem waschkessel zusammengeschmolzene ARO, der euch doch sicherlich (wenn auch über eine brücke!!) über die saar bringen könnte! ;):D:lol:

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Nugget ()

  • Ja, stimmt - war die Wiederholung von 2012, konnte ich ja vorher nicht wissen.
    Dieses Jahr war das Wetter aber wesentlich besser - der Regen war nur am Samstag- und Sonntagnachmittag/abend, hat aber auch für genügend Matsch gesorgt. :thumbsup:


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!