20. und 21.12.12 "Weltuntergang" am Westwall, Halberg-Stellung in Saarbrücken

  • Hallo Weltuntergangstheoretiker und Westwallfreunde,


    passend zum Weltuntergang am 21.12.12. haben wir ein paar
    "Schutzplätze" in WH 316 zu vergeben... *ACHTUNG IRONIE* ...damit auch jeder den Untergang der Welt heil übersteht, der das möchte...


    Damit man den Weltuntergang nicht verpasst, wird der Bunker bereits am 20.12.12 ab 20 Uhr geöffnet sein. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, aber limitiert- daher ist eine verbindliche Anmeldung für die Übernachtung
    notwendig- für Gäste ist dies nicht notwendig.
    Ende der Veranstaltung ist entweder der eintretende Weltuntergang, oder aber der 22.12.12, 10 Uhr


    Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und der Ofen wird auch gut geheizt- auch ohne Rauchgasvergiftung.


    Hier das ganze nochmal im kurzen Steckbrief:


    Beginn: 20.12.12 ab 20 Uhr
    Ende: 22.12.12, 10 Uhr


    * 12 Schlafplätze im Bunker WH 316 vorhanden- Übernachtung pro Kopf und Nacht für 10 Euro (das Stromagregat hat auch Durst...) Schlafsack, Decke und Kissen sind selbst mitzubringen.


    * Bewirtung mit Bier, Bock- Bier, Glückwein und Gulaschsuppe oder Nudeltopf (aus der Dose) auf dem WT 80 im Essgeschirr
    erhitz.


    * gemütliches Beisammensein und interessante Fachgespräch, Möglichkeit einer Halberg-Führung


    * Frühstück nach Vorbestellung mit französischem Baguette und Croisants am 21. und 22.12. morgens



    Bei dieser Veranstaltung können wir leider nicht den ganzen Komfort eines "Tages der offenen Panzertür" bieten ,
    aber auch dieser kleine Rahmen wird garantiert interessant werden.


    Am Freitag, 21.12.12, ab 20 Uhr spielt zudem die Band CXY im Bunker WH 316.
    Wir werden den Weltuntergang musikalisch untermalen. Zudem handelt es sich dabei um das wahrscheinlich letzte Konzert der Weltgeschichte 8|


    Die Verpflegung wird zu moderaten Preisen angeboten-


    Meldungen und Anfrage bitte per PN an mich, ich poste dann aktuell immer die verbliebene Platzanzahl.



    Auf Euer Kommen freut sich die Fördergruppe WH 316 e.V.


    www.westwall-saar.de

    Grün ist unser Fallschirm- froh das Junge Herz...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibu112 ()

  • die idee hatten ein paar rocker im osten auch schon
    nur hatten die etwas mehr rahmenprogramm im angebot... mal so als anregung: stripperinen, rockmusik, großbildschirme, burnouts...
    ok, die wollen auch 500,- eintritt haben :)))


    doof nur, dass die dann ärger mit brandschutzvorschriften bekommen haben ;)



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Hi Tobi,
    aus diesem Grund, und aus Schutzgründen für den denkmalgeschützten Bunker, haben wir von einer solchen Großveranstaltung
    abgesehen... auch wenn ein solches Gelage natürlich reizen würde :)


    Ne, im Ernst, es ist nur ein kleines Event, mit kleinem Rahmen.


    Gruß
    Markus

  • Also eines muss man dem Tobi lassen:
    Er hat kreative Ideen!


    Auf Rockmusik kann man verzichten, wenn der Rest :thumbsup: vom Programm so richtig
    ansprechend ist.


    So ein Weltuntergang hätte schon was, und wenn dann nur die Sitte und die Moral :dev:
    dabei untergeht - umso besser.


    Viele Grüße
    oswald

  • wirklich nette Idee nur zu weit weg und sowieso keine Zeit für nichts^^
    man muss ja das Leben nach dem "Untergang" organisieren^^


    viel Spaß auf alle Fälle

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • So,
    der Entspurt naht- Anmeldeschluss ist Mittwoch der der 19.12.12 18.00 Uhr


    Bis dato sind 2 Schlafplätze fest vergeben, 6 reserviert...


    Wer sich das "Wohnzimmer-Konzert" von CXY anschauen möchte, bitte auch kurze Nachricht, damit wir planen können,
    denn wie die meisten wissen, haben wir ja nicht soooo viel Platz im Bereitschaftsraum.


    Gruß
    Markus

  • Die Moni und der Rudi waren zu Hause und hatten tatsaechlich langeweile



    .....nachdem ich mich gegen 14:00 von ihnen verabschiedet hatt :dev::bier:


    Aber ich musste nach Hause, noch eine Nacht im Saarland hätte ich nicht überlebt :lol::lol:, falls nicht der Weltuntergang mich umgebracht hätte, dann aber spätesten Petra :tobt::tobt::tobt: am nä. Tag :weg::weg::weg:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • kann ich nur bestätigen, eine Klasse Party, schade das nur wenige Insider dabei waren mit denen man hätte Fachsimpeln können.
    Aber Markus du hast recht, wer nicht will hat schon, und mehr wie Einladen kann man nicht.
    Ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben :G .
    Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!