Hallo Kameraden,,
das untere Bilder ist in Koblenz 2012 aufgenommen worden.
Nun meine Frage:
Gehoert dieser BW 10t 3-Achsanhaenger jemanden hier aus dem Forum ?
Haette da mal ein paar Frage zwecks Zulassung.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Hallo Kameraden,,
das untere Bilder ist in Koblenz 2012 aufgenommen worden.
Nun meine Frage:
Gehoert dieser BW 10t 3-Achsanhaenger jemanden hier aus dem Forum ?
Haette da mal ein paar Frage zwecks Zulassung.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Was hast du denn zu einem Anhänger für ein Zulassungsproblem? Da gibt es doch kaum Fragen. Entweder hier oder in diesem Zusammenhang!
Was hast du denn zu einem Anhänger für ein Zulassungsproblem? Da gibt es doch kaum Fragen. Entweder hier oder in diesem Zusammenhang!
Juergen, danke fuer die Links,
ich glaube ich hatte mich etwas falsch ausgdrueckt, ich meinte nicht die Zulassung sondern den TUEV.
Speziell was die Zugoesen angeht.
Die einen bekommen die Nato-Oese eingetragen die anderen nicht, haette mich mal ibteressiert wie dieser
es gemacht hatte.
und er ist nicht hier im forum angemeldet.
Hallo,
ich habe zwar nur einen 1,5t Anhänger an meiner Emma, aber eine Zugöse ist bei diesen nicht eingetragen.
Grüße Robert
Hallo Nils,
weist Du ob der Anhaenger TUEV hat, oder war der mit einem Kurzzeitkennzeichen oder 06er Nr. da.?
Wenn Du moechtest kannst Du ihn ja mal fragen ob Du mir eine Mail mit seiner Telefonnummer schicken darfst.
Danke.
aber eine Zugöse ist bei diesen nicht eingetragen.
Hallo Robert,
also weder eine Nato Oese noch eine Zivile Oese ?
Hallo Rudi,
habe eben noch einmal nachgesehen, keine von von beiden eingetragen. bei der erstabnahme hat daß den prüfer auch nicht interessiert...
allerdings habe ich auf der wechselöse (nato) auch kein typenschild... bzw. nur noch die beiden nieten.
größeres problem waren die beiden zusätzlichen bremsleuchten die wenn ich den anhänger an der emma fahre nicht funktionierenm jetzt steht ihm schein "susätzlich nicht ständig betriebsfertige bremsleuchten"
grüße robert
bei der erstabnahme hat daß den prüfer auch nicht interessiert...
das nenne ich dann Glueck.
"susätzlich nicht ständig betriebsfertige bremsleuchten"
damit kann man ja gut leben
Hallo Nils,
hat sich erledigt ich habe den Kontakt.
Uebrigens ist er hier im Forum.
Hallo Rudi,
hab an meiner Feldküche auch die Natozugöse, da das Natozugmaul am LKW ist, wäre es für mich sinnlos....
Beim TÜV gab es keine Probleme, noch nichtmal hier in Hessen....
Grüße,
Otto
Zitat von »ROB«
"susätzlich nicht ständig betriebsfertige bremsleuchten"
damit kann man ja gut leben
@ Rudi:
Ich hab am Mungahänger ja auch eine Natoöse, aber die ist von Hahn und hat eine Plakette mit Nr.
Im Mungabrief steht die Hängerkupplung mit ``~~ F-566, nurin Verbindung mit geeigneter Natozugöse gemäss DIn.....´´
Und wegen den Zusatzbremsleuchten, hattest du nicht mal einen von diesen Drohnenanhängern vom Bund ?, da war doch auch so ein Eintrag unter`` Ziffer 33: Bemerkungen: mit nicht ständig betriebsbereiten Zusaztbremsleuchten´´, oder so.
Da würde mich der Genaue Wortlaut interessieren.
doch is er...
aber nur relativ selten aktiv
doch is er...
aber nur relativ selten aktiv
mir war garnicht bekannt das du auch hier bist, :thumbup:
wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!