3. Militärfahrzeugetreffen bei Murnau

• Hallo Kameraden,

es ist mal wieder so weit. Die Vorbereitungen für das 3. Militärfahrzeugetreffen bei Murnau laufen und der Termin von 22.8.-25.8.2013 ist bestätigt.

Auf der Homepage wird demnächst alles entsprechend aktualisiert.

Da ich vorhabe gleichzeitig ein Condor-Deutschland treffen zu machen, bitte ich um angabe von Kontakten/Links, ich finde nur die Freaks aus CH.

Und dieses Jahr will ich 1000 leute sehen....
    denn ich kann das gejammer nicht mehr hören, das überall die Treffen schließen, aber zu den Neuen fährt keiner hin...

MFG oliver schrott

Edit: Ich habe den Threadtitel abgeändert, damit man weiß worum es geht, bevor man den Thread öffnet. Bitte in Zukunft daran denken.
    Fleetship1

• so,

die HP ist auf den neuesten Stand gebracht.

Alle vorbereitungen laufen. Wer es nicht erwarten kann mit seinem Allrad PKW im Gelände zu fahren es gibt ein Neues Fahrgelände in Oberbayern.
    http://xdrive.npage.de

Schaut es euch mal an.

mfg Oliver schrott

• Hallo Kameraden und Freunde an Militärhistorischem Kulturgut,

...möchte nochmal in Errinnerung bringen, das dieses jahr wieder das Militärfahrzeugetreffen bei Murnau stattfindet.

Verträge sind gemacht, jetzt liegt es an EUCH ob die Veranstaltung zur besten im Süddeutschen Raum wird.

Um Zahlreiches erscheinen wird gebeten, denn ohne Teilnehmer, keine Veranstaltung.
    Es wird verschiedene "Aktraktionen" geben, mehr wird aber nicht verraten.

Mfg Oliver schrott
    Vorstand von Freunde Europ. Militärfahrzeuge

• Hallo Kameraden, ich errinnere nochmal an das 3.MTM vom 22.8.- 25.8.2013

http//:Murnau.npage.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Freunde der letzten Treffen.

mfg Oliver Schrott

• es gibt was neues zum 3.MTM

Es wird ein Saurer Schützenpanzer kommen und Panzerfahrten machen, desweiteren wird nach dem Feldgottesdienst mit Fahrzeugsegnung Salutschiessen gemacht, mit einer Haubitze ! :thumbup:
    Also kommt und seid dabei, :yes:
    evtl. gibts am Freitag Fliegeralarm... :thumbsup:

mfg Oliver ( veranstalter )

• Hallo kameraden,

also wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Birmenstorf.

Nur den Jungs vom Museum Stetten :engel: die neben uns auf gebaut hatten, war unsere Haubitze zu laut !

Die Folge, Beschwerde und dann die Unterlassungsanzeige vom Veranstalter!

Also in Murnau beim 3.MTM wird keiner sagen, die ist aber laut. ( und gemessene 100 db in 3 Meter vor dem Mündungsrohr sind nicht laut).
    Da waren die Flieger der Schweizer Armee etwas lauter mit gemessenen 120 db im Überflug, aber das ist wohl OK. :thumbup:

Ebenso das werfen von Feuerwerkskörpern auf NVA Soldaten und deren Gäste bei Nacht und das Hupen morgens um 0600, damit auch sicher alle wach sind !

Ich denke ein bischen Spaß sollte eine Veranstaltung schon machen und da gehört auch das gelegentliche Abfeueren einer Haubitze dazu und die Kirche im Dorf lassen. Normal reden hilft manchmal auch.

Also wer diese Gefährliche und Laute Haubitze im Einsatz sehen möchte, lese die HP. :!:

www.murnau.npage.de

mfg Oliver Schrott

• Danke an Alle die das Gute Wetter ausgenutzt haben und nach Murnau gekommen sind. :thumbsup:

Bei Sonnenschein konnten viele Fahrzeuge besichtigt werden, ebenso ist das Panzerfahren gut angekommen und wurde genutzt.

Nächstes mal werden wir noch einen drauflegen. :thumbup:

Und, es wird einen Neuen Termin geben. :!: Also bitte um Vorschläge für Mai/Juni 2014. :!:

Mfg Oliver Schrott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!