Bilder Ardennenfahrt KTR
-
-
Stimmt!!!
So oft, wie du dein eigenes Auto fotografiert hast

Aber schöne Tour.
Gruß
Andi
-
Super Bilder!

-
Wie man sieht es geht auch im Winter ohne Dach

Es gibt kein schlechtes Wetter... nur ...Beste Grüße
Ramboduck -
Haha, Andi, welcher ist denn meiner????
Gruß
Ingo
-
Echt schöne Bilder !
Da wäre ich sogar mit meinem Krad mitgefahren
ist nur was weit 
-
Wie?
Nicht Wes-W42H?
Warst du am Ende da nicht dabei?
Das will ich jetzt aber nicht hören!

Aber wirklich super Tour.
Gruß
Andi
-
Haha, nee, der fuhr nur meistens hinter uns rum.
Ich war Passagier auf einem Dodge W 52, mein Willys steht in der Garage und hat kein Salz und Schlamm abbekommen...Gruß
Ingo
-
Heh,
das nennt sich Feigheit vor dem Feind!! :D:DGruß
Andi
-
Jawoll!
-
Sehr schöne Aufnahmen ! Top !
-
Tolle Bilder -haben da nicht die Amis so richtig schön den Arsch voll gekriegt damals

-
Wenn Du meinst, ob sie dort Verluste von mehreren 10.000 hatten, genau wie die Deutschen, hast Du recht.

-
Hm war wohl etwas sarkastisch von mir. Sorry dafür. Bei den Amis gehts immer mit mir durch.Mir tun natürlich die Toten beider Seiten leid.
-
Wenn man da durch fährt, im warmen Gore Tex Anzug, abends in der warmen Hütte mit warmer Dusche und 3 Gänge Essen kann man sich gar nicht vorstellen, wie die Soldaten in ihren einfachen Uniformen etc. das ausgehalten haben.
Es war eine sehr interessante Fahrt durch eine historisch sehr bedeutsame Gegend. Das beste ist jedoch, dass wir durch den Wald fahren durften, wo sonst Betreten verboten ist.
Auf youtube stehen auch ein paar Filme, einfach mal nach KTR Ardennenrit 2012 oder 2013 suchen
Tolle Filme
Gruß
Ingo -
Schoene Bilder!
Warum steht der Willys aus Wesel denn staendig irgendwo quer auf dem Weg? Kein Vertrauen in Gang einlegen oder Handbremse?

Interessant aber auch die unterschiedlichen Auffassungen von Oldtimern (abgesehen von dem fraglichen Umstand, ob man bei Salz ueberhaupt fahren sollte). Die einen fahren in einem Zustand, der einen Neuwagen uebertrifft, die naechsten kleistern sich die gesamte Front mit irgendwelchen Plaketten voll, andere haengen alles nur erdenkliche Zubehoer und Klimbim an ihre Fahrzeuge und wieder andere duschen den Wagen vorher mit Schlamm (was wohl noch so mit am authentischsten sein duerfte)...
-
Hallo, ja stimmt.
Es gibt den factory style, besser als neu mit Auslieferungszettel am Lichtschalter, die anderen bevorzugen den front style mit Taschen, Helmen und sonstigem Klimbim. Mag ich auch, mache ich auch, aber nicht übertreiben.
Manche haben die Plaketten in der Garege hängen, manche fahren die SPazieren, manche machen die nur für das Ardennentreffen drauf um zu beweisen, wie oft man da war.
Der mit dem WES-Jeep hatte das Problem, dass der Anlasser nicht mitspielte und deswegen er bei einer Pause den Wagen am Hang lieber etwas schräg stellte. DIe Handbremse am Jeep ist ja so ene sache, besonders bei einem frühen Model...
War schon heftig, es gab eine Stelle, da kamen die großen Dodge und GMC nur mit viiiiiel Schwung hoch. Ein Dodge musste hochgewinscht werden. Leider hat sich beieinem Winschen einer der Faher den Daumen gebrochen.
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=OP4wBFvuKPQ
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!