Bergische Rundfahrt 16.03.2013. Mil-KFZ- Ausfahrt in WuppertalBergische Rundfahrt

• Bergische Rundfahrt 16.03.2013 Mil-KFZ- Ausfahrt in WuppertalBergische Rundfahrt

16.03.2012 Mil-KFZ- Ausfahrt in Wuppertal NRW

zum Appetit holen hier noch den Link aus der Veranstaltung 2010

Bergische Rundfahrt 20.03.2010

und aus 2011

und 2012

Sie findet wieder statt die Ausfahrt für alle Typen von Mil-Fahrzeugen.

An Daten sind soweit bekannt:
    MAD DOG
    Hahnerberge Straße 72
    42349 Wuppertal -Cronenberg

Info hier

Samstag der 16.März 2012 ab 10:00 Uhr
    Abfahrt des Konvoy ist auf ca.11.00 geplant

Startgeld 10,00 Euro pro Person im Fahrzeug

Das Startgeld beinhaltet:

Kaffeé und Erbsensuppe,Linsen,Gemüse Suppe mit viel Einlage(war immer sehr lecker) während der Rundfahrt)
    natürlich nur eine Suppen Sorte, sind ja nicht zum Schlemmen dort

Viele Grüße

ARO M 461 C

3 Mal editiert, zuletzt von arom461c (12. Februar 2013 um 20:28)

• Ui...ist das schonwieder ein Jahr her 8|
    Obs bei mir dieses Jahr passt weiss ich noch nicht...muss mir auch erstmal beim Tüv nen neuen Stempel besorgen :pinch:

Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

• muss mann sich irgend wie anmelden?

Gruß Micha

""Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.""

• Wie jedes Jahr ist der Beginn der Saison Eröffnung mit der Bergischen Rundfahrt eng verbunden.
    Obwohl der Wetterbericht für heute ein mittleres Wetterchaos vorher gesagt hatte mit gefrierendem Regen, trafen sich bei herrlichem Sonnenschein und frostigen Temperaturen 20 Militärfahrzeuge zur "Bergischen Rundfahrt" die diesmal über 120 Km Strecke durch das malerische Bergische Land ging. Am Altenberger Dom gab es einen Stopp beidem eine herzhafte selbstgemachte Erbsen Suppe und Geränke auf die Teilnehmer wartete. Später gab es dann noch einen Stopp an der Bever Talsperre wo noch einmal Kuchen und heißer Kaffee gereicht worden ist.
    Lediglich einem GMC eines Teilnehmers hatte sich das Hosenrohr gelöst, das aber mit Hilfe von Draht wieder befestigt werden konnte und so waren alle Teilnehmer wieder gemeinsam bis zum Ausgangspunkt sicher und gesund zurück gefahren.

Gruß
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von arom461c (16. März 2013 um 20:01)

• Hallo Dirk,

hat ja wie man auf den Bildern sieht, wie immer viel Spaß gemacht. Ich mußte leider wie in den letzten Jahren heute auch wieder arbeiten, weiß aber auch was ich verpasst habe.

Gruß Ralf

• Hat wie immer Spaß gemacht , tolle Strecke - und die Kradmelder bzw. Regulierer haben einen guten Job gemacht :top:
    Kurz - nächstes Jahr wieder !! :yes:

Gruß stein

KÜBEL - DER , DER MIT DEM LANDY TANZT

:kuebel::krad::T3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!