Termin für Schmidtenhöhe 2013

  • Das schlimmste ist, Ihr habt mir nie verraten, das Ihr alle gut betucht seid......ich bin jetzt echt beleidigt.
    Scherz beiseite, ist schon mehr wie üble Nachrede....war die auf einer anderen Veranstaltung?
    Gruß Michel

  • Ich weiß garnicht was der Schwachsinn mit der WBK soll. Wenn ich Waffen besitzen darf,weil ich zufällig Jäger bin,ist es völlig uninteressant ob ich nebei noch einen Panzer im Garten stehen habe oder nicht. Wenn der Futzi vom Landkries kommt und meine Waffe sehen will und die ist nicht in dem Waffenschrank,habe ich genauso ein Problem wie jeder andere.Oder meint die Olle ich sitz mit Wumme in meinem T3 ?? Oh man!!

  • Oh Gott, ich war auch da. mein schwarzer Passat ist jetzt militärisch, Remy´s weißer Nissan war in Rostschutztarnung und der schuldige blaumetallice Alfa hatte im Kofferraum ein Ersatzteile von einer militärischen Camagnola, Dann war nach ein Signalorongener VW Bus da und ein hochgeländetauglicher Ford Fiesta.


    :nono:

  • Was ist denn eine ganz normale Haftpflichtversicherung ??????? Die Haftpflichtversicherung haftet nicht - das tut der Fahrzeughalter.


    Doch, es gibt einen Direktanspruch auch gegen die Versicherung aus § 115 Abs. 1 VVG.
    Also Ansprüche gegen Halter, Fahrer und Versicherung. Dass alle drei in die Inso gehen ist unwahrscheinlich, deswegen haben die "rund 15 ökologischen Fischteiche" wohl Glück gehabt :lachuh:

  • Zitat

    Anfahrtsplan zu den BIO-Weihern für die Trinkwassergewinnungsanlage aus zu arbeiten


    Nöö! Die sind doch demnächst Ölverseucht :heul:


    Aber oberhalb der Hütte (woraus demnächst das EU-Umerziehungslager gemacht wird)
    ist noch sauberes Wasser :thumbsup:

  • Ich zitire mal aus der Beschreibung "Bürgerkrieg"


    In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker - das explosive Potenzial ist gewaltig


    gibt es eigentlich sowas wie Journalistische Fanatiker :lachuh:



    bloß nicht zuviel drüber schreiben, sonst googlelt er, sie oder es den eigenen Mist und stößt auf´s Forum. Ein Forum wo jetzt schon Politische Hetzjagden und Anschlagspläne ausgearbeitet werden um die Redaktion sammt 2000km Sicherheitsbereich auszurotten. :lach:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @ Schoenbruch


    Ja wie war. Es gibt doch sone Liste wo wir fast alle als Potenziell Gefährlich drauf vermerkt sind. Gibt es sowas nicht auch für Leute die uns in Verruf bringen und solchen Unfug drucken ? damit man Sie, wie uns durch Generalverdacht von dem mitlesen ausschließen...... ach ne war ja was mit freie Meinungsäußerung, wo hört die eigentlich auf und fängt Rufschädigung an ? Ach da greift wieder die Nummer mit der "Auslegungssache".


    Es war doch gar nicht lange her, Schmidtenhöhe 2012 meine ich, da soll doch ein Wolf Fahrer Fahrerflucht begangen haben, und die Schmidtenhöhe musste nach dem Mutmaßlichen Täter abgesucht werden. :lach::lach::lachuh:




    Vor kurzem kam doch ein Bericht das ein Richter jemanden zum Sachverständigen erklären kann. Schlage vor einer von uns wird zum Sachverständigen erklärt und hält den "Rücken Frei" :lol:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!