Letzten Sommer auf Island...........
Der etwas andere Größenvergleich
-
-
FETT ! :thumbup:
Aber die Perspektive tut auch was dazu ! -
Stellt dir vor neben dem Nissan steht der große Bruder vom Wolf mit richtig dicken Reifen, dann sieht die Sache wieder anders aus.
Der große Bruder ist aus meiner Sicht der UNIMOG ! -
Schon auch ein Fahrzeugverrücktes Völkchen diese Isländer - aber ich möcht keinen Reifen wechseln :whistling:- aussehen tut`s schon geil.
aber der hat schon auch was -http://mercedescarsreviews.com/image/dfe8ab65
-
Schon auch ein Fahrzeugverrücktes Völkchen diese Isländer - aber ich möcht keinen Reifen wechseln :whistling:- aussehen tut`s schon geil.
Wieso? Der Reifenwechsel ist doch ganz ungefährlich: Der Reifen kann jedenfalls nicht umkippen und dir auf die Füße fallen! :thumbsup:Aber mit dem Einsteigen hätte ich (1,76) Probleme. Immer mit ´ner Leiter reinkrabbeln sieht ja auch ´n bischen doof aus.
-
Das Ding nehmen die aber nur zum Brötchenholen.Normal ist man da mangels Strassen mit ner Cessna besser bedient,wenn da nicht gerade der Eyjafjallajökull
was ausspuckt. -
Klassische, knappe Form, erdacht von nüchternen Ingenieuren, neben Botox, Anabolika und Silikon. Ich muß da wegschauen, sonst kommt mir das
-
Zitat
aber ich möcht keinen Reifen wechseln
und so wird dort montiert
http://www.youtube.com/watch?v=TU1uuf_d2FMGruss
-
Klassische, knappe Form, erdacht von nüchternen Ingenieuren, neben Botox, Anabolika und Silikon. Ich muß da wegschauen, sonst kommt mir das
Aha, du beschimpfts also Mercedes Designer?
-
dir ist schon klar, daß das kein "designfurz" irgendeines isländischen tuningfreaks ist!? dieser umbau ist dort allgegenwärtig und einfach notwendig, um im winter im tiefschnee fahren zu können. im gegensatz zu uns fahren die ihre geländewagen nämlich nicht zum spaß
-
-
dir ist schon klar, daß das kein "designfurz" irgendeines isländischen tuningfreaks ist!? dieser umbau ist dort allgegenwärtig und einfach notwendig, um im winter im tiefschnee fahren zu können. im gegensatz zu uns fahren die ihre geländewagen nämlich nicht zum spaß
Stimmt, anders geht da außer im Sommer bei "normal" Wetter garnix, zumindest im Hochland.Das sind schon Rießenteile die die Isländer da haben, da kann ein "Serien" G nicht mithalten.Gucken tun die aber ganz groß
wenn man von soweit her mit einem Wolf durchs Hochland fährt......... -
Mag schon sein, aber seid mir nicht böse, mir wird trotzdem schlecht.
-
Stimmt, anders geht da außer im Sommer bei "normal" Wetter garnix, zumindest im Hochland.Das sind schon Rießenteile die die Isländer da haben, da kann ein "Serien" G nicht mithalten.Gucken tun die aber ganz groß
wenn man von soweit her mit einem Wolf durchs Hochland fährt.........Das wird daran liegen das die selber überhaupt kein Militär haben.Es ist eigendlich genau andersrum ,das was wir überall Militärfahrzeug nennen,
ist bei denen nen Strandbuggy im gegensatz zu deren zivilen Kram den sie nur für Inseltouren benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!