Offroadpark Nürburgring

• Hallo Leute,

schaut euch das mal an,ist am Ring, geht leider nur einer Gruppe.

http://www.nuerburgring.de/ang…perience/offroadpark.html

Der Level 1 Kurs liegt bei 140 € pro eigenem KFZ, 10 € für Beifahrer. Ich denke so ab 6 - 8 Auto´s machen die das.
    Würde bestimmt ein schöner Tag werden, wenn´s nicht grad in Strömen regnet.

Also: Meldet euch......

Gruß Ingo

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

Einmal editiert, zuletzt von Xcases ()

• Ich find auf der Seite keine Infos, daß das Gelände geschlossen, bzw das es nur für Grp ist.
    Falls ich da mal hinfahre müsst ich eigentlich auch gleich mal in die Ardennen.
    ...so an einem langen WE, mit Frau und Geliebten. ;)

• Ich find auf der Seite keine Infos, daß das Gelände geschlossen, bzw das es nur für Grp ist.
    Falls ich da mal hinfahre müsst ich eigentlich auch gleich mal in die Ardennen.
    ...so an einem langen WE, mit Frau und Geliebten. ;)

You can't wait until life isn't hard anymore

before you decide to be happy.

(Nightbirde 1990 - 2022)

• Hallo Leute,

Ich habe heute mir einer Dame telefoniert, die für das Offroadgelände zuständig ist.

Es ist so, das man das Gelände nur im Rahmen von Veranstaltungen befahren kann. Ein Tag für das Gelände zur alleinigen Verfügung mit Instuktor für 10 KFZ kosten 4500 €.
    Ist wohl als Firmenevent gedacht für Manager die Ihre Angst überwinden sollen etc.Aha. Können sie gerne machen, die Herren, mir zu teuer.

Aber es gibt noch eine Möglichkeit: die auf der Seite angebotenen Kurse finden zu bestimmten Terminen statt. Diese werden ab April bekannt gegeben.
    Die sind für max. 10 Fahrzeuge, kosten dann die beschriebe Summe von 139 €. Beifahrer sind hier nicht erlaubt. Ich habe mich in den Mailverteiler eintragen lassen,
    sobald ich Nachricht habe, melde ich mich.

Ingo

....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

• Moorjen zusammen,

Fahrt doch nach Bilstain, Belgien, bei Verviers zwischen Aachen und Lüttich. Kostet ca. 40 €/Auto/Tag. Die machen wenig Reklame, sind auch mehr für Enduros. Das Gelände könnt ihr euch bei youtube angucken. Es soll an Wochenenden allerdings ziemlich voll sein.
    Geeignet auch für Wölfe, besonders mit 235er Reifen. Da gibt´s aber auch Abschnitte, wo nicht nur Manager ihre Angst überwinden müssen. :thumbsup:
    Ich werde mir das demnächst ´mal mit meinem G angucken; im Augenblick ist es mir zu kalt. :D

Bis demnächst

Rainer

• Scheint mir wenig anspruchsvoll und hat sicher mit offroadfahren ähnlich viel zu tun wie ne wildwasserbahn im Freizeitpark mit rafften in Island

....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!