Dumm gelaufen
-
-
Tja, da hat dem Bub wohl vorher keiner erklärt das es auch Autos ohne ESP usw. gibt.
Schade um den schönen Wagen.
-
Da ist jetzt wohl jemand arbeitslos!!
-
Schade um den schönen Wagen
Der wird mit 200% Sicherheit in kürzester Zeit wieder so aussehen wie vor dem Unfall ... 300SL werden schließlich öfters um ein Stück Rohrrahmen herum "Restauriert"
Jens
-
Ja, manchmal entsteht aus der Flügeltürer-DNA in einem Öltropfen auf einer alten Gehwegplatte wieder ein komplettes Auto

-
... und wenn dann ein Karosseriebauer auf Probefahrt war, hat sich dieser vielleicht einen Kindheitstraum erfüllt, in dem er, dann doch weiterbeschäftigt, einmal einen solchen Wagen wiederaufbauen darf.

Immerhin liest man ab und an von solchen Fällen bei den 112-ern, die sich unbedingt einmal die Beteiligung/Teilnahme an einem Großbrand wünschen !

Schöne Ostern

-
Wenn die Nummer mit dem Schatzi von meiner Gattin (sprich Touareg, nicht ich)
passiert wäre, die hätte den Typen eigenhändig erwürgt.
Und dann gevierteilt und die Eingeweide aufm Acker verstreut.
Das ist auch der Grund, warum ich mit der Karre nur dann selber fahre,
wenns garnicht anders geht.
Da können schon ein paar Krümel am Boden oder etwas Zigarettenasche
ein mittleres Erdbeben auslösen. -
Wegen einem Touareg????

-
Nee, nich wegen einem X-beliebigen Touareg.
Sondern dem schönsten und vor allem saubersten Frauen-Touareg überhaupt.
Innen so sauber, da ist eine Halbleiterchipfabrik dagegen die reinste
Schmuddelbude.
Wenn man über einen großen Parkplatz gelaufen ist, werden
vorm Einsteigen nach Möglichkeit vorher die Schuhe im Gras
abgetrampelt.
Könnte ja sein, dass man evt. über Hundekacke gelaufen ist.
Wenn der gefürchtete Haufen aber dann genau da im Gras liegt
Nö, bin nich schadenfroh

Gruß
oswald
-
Den nachfolgenden Beitrag habe ich aus dem Allradforum gemopst; er war einfach zu schön :
Von der Firmen Homepage:
Zitat:
Teil- und Vollrestaurationen, Reparaturen und Serviceeinsätze, die wir für Kunden in aller Welt realisiert haben, belegen das Vertrauen in unsere Leistung.
Ist doch ideal für die gelaufen, der Mechaniker zerstört das Auto eines Kunden und die Versicherung zahlt die Reparatur.
Eine tolle Sache um seine Auftragsbücher zu füllen!
Zitat:
Unser 50-köpfiges Team repräsentiert eine gesunde Mischung aus 'alten Hasen' und 'jungen Wilden'.
Also die jungen Wilden sind dort für die Kundenaquirierung zuständig.
Zitat:
Stellen sie uns auf die Probe!
Was ja damit geschehen ist!Gruß
Ralf
PS:
Zitat:
Unsere Arbeit ist eine er-fahrbare Liebeserklärung an Mercedes-Benz Klassiker!
das ist auch nicht schlecht!
Ach so, wenn einer hier 'ne Stelle sucht in einem Restaurationsbetrieb für Mercedes Oldtimer, da wird bald was frei...Das ist übrigens der Laden : http://www.mechatronik.de/
-
Das ist übrigens der Laden :
Sieht nicht nach armen Leuten aus, und versichert werden ja alle Beteiligten sein, so das es zum Schluss keine Armen trifft,
das war jetzt gemein, aber denke da wird der eine oder andere noch gut dran verdienen. -
Wegen einem Touareg????

was ist ein Tuareg?Tuareg kann ja nicht gemeint sein, oder?

ach, die Dinger die immer die Straße vor dem Kindergarten / Schule blockieren wähernd die soccer moms ihre Brutergebnisse ein -aus -und umladen. Schade um den schönen fossilen Brennstoff :whistling:
-
Das war hier ganz in der Nähe (10 Minuten Fahrzeit). Die Firma ist relativ bekannt.
Ich kenne auch die Strecke wo der Unfall passiert ist. Da sind 80 km/h erlaubt.
Gruß
Seba -
ach, die Dinger die immer die Straße vor dem Kindergarten / Schule blockieren wähernd die soccer moms ihre Brutergebnisse ein -aus -und umladen. Schade um den schönen fossilen Brennstoff :whistling:
ich schrei mich weg :|
ich wohne uebrigens gegenueber einem Kindergarten, ich kann Euch sagen, da erlebst Du was, ganz grosses Kino

-
Hat man da nicht immer 10000 Selbstbeteiligung?
Merkava:Schön wenn deine wert auf Sauberkeit legt,was bei Frauen und Autos eher selten ist.Warum hat sie dann keinen Bully mit Küche?
-
ach, die Dinger die immer die Straße vor dem Kindergarten / Schule blockieren wähernd die soccer moms ihre Brutergebnisse ein -aus -und umladen. Schade um den schönen fossilen Brennstoff
Kann es sein, dass du da was verwechselst?
Die Pampers-Bomber aus dem VW Regal heißen Touran! -
Der hat ja wohl eine riesen Portion Glück im Unglück gehabt!Die Zwei hatten das Glück damals nicht!
http://www.hna.de/nachrichten/he…gs-1433835.html
Die Bodengruppe war das größteTeil was ich damals am Haken hatte. Das Trümmerfeld eines einzigen Fahrzeugs von so einem Ausmaß habe ich bis dato
noch nicht gesehen, und hoffe es bleibt dabei!
Gruß
Andreas
-
Kann es sein, dass du da was verwechselst?
Die Pampers-Bomber aus dem VW Regal heißen Touran!
nö, verwechsel ich nicht. Die imTouran treffen die Parklücke (meistens) die im SUV bleiben auf der Straße stehen...weil keine 12m lange und 5m breite Lücke zur Hand ist. -
Die Bodengruppe war das größteTeil was ich damals am Haken hatte. Das Trümmerfeld eines einzigen Fahrzeugs von so einem Ausmaß habe ich bis dato noch nicht gesehen, und hoffe es bleibt dabei!Dann hast Du noch nie ein Hymer-Wohnmobil bergen (oder zusammenfegen...) müssen das sich bei einem Unfall nachhaltig zerlegt hat :whistling:
Einmal und hoffentlich auch nie wieder...
-
ich glaube er meinte es so, das die Bodengruppe das größte noch zusammenhängende Teil war....
mir tun jedesmal die Helfer leid, egal ob Rettungsdienst, Feuerwehr oder Abschlepper.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!