Eifel Grillabend - 25.-26.05 2013

• @ all
    Ganz herzlichen Dank für die Mitfahrangebote.
    Irgendwie soll es aber dieses Mal wohl nicht sein...........
    Mir haben sie mal ganz galant den Urlaub abgelehnt, muß Do wieder ran und meinem Mann doch glatt aufn Samstag eine Einsatzschicht reingedrückt..
    Ich könnte jetzt ein paar derbe Kraftausdrücke loswerden, tu ich aber nicht........ das überlasse ich eurer Phantasie ;)
    Werden uns bemühen, auch das noch abzuwenden, sieht aber schlecht aus.....
    Melde mich, wenn`s doch noch klappt.
    Wünschen aber gutes Wetter und viel Spaß!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Helen

• Ohne hier irgendjemanden beinflussen zu wollen: wenn am Samstag unser eifelfrank mit seinem K30 auf den Platz rollt müsst ihr alle ehrfürchtig seinen neuen Edelstahlauspuff bewundern, das ist gut für sein ego....! Und kümmert euch mal um besseres Wetter bitte! Gruß
    Fränk :schweißen:

• Ohne hier irgendjemanden beinflussen zu wollen: wenn am Samstag unser eifelfrank mit seinem K30 auf den Platz rollt müsst ihr alle ehrfürchtig seinen neuen Edelstahlauspuff bewundern, das ist gut für sein ego....! Und kümmert euch mal um besseres Wetter bitte! Gruß
    Fränk :schweißen:

Moooooooment,
    mit meinem Ego is noch alles ordentlich in Ordnung, ich glaube eher, Ihr müßt, nachdem Ihr Euch den Auspuff angeschaut habt,
    dem Toranaga ordentlich Lob und Anerkennung aussprechen, für diese geniale Arbeit :G:G:G Der kann was !!!!!

Freu mich auf Euch,
    mit oder ohne Wetter,
    Gruß Fränk

• An den k30 Frank: Du hast dann Auf jeden Fall keinen rostenden Auspuff mehr.

und das Wetter.. naja die, die im trockenen sitzen haben Glück aber die Krad-fahrer..

Na jut, freu mich schon

• Moooooooment,
    mit meinem Ego is noch alles ordentlich in Ordnung, ich glaube eher, Ihr müßt, nachdem Ihr Euch den Auspuff angeschaut habt,
    dem Toranaga ordentlich Lob und Anerkennung aussprechen, für diese geniale Arbeit :G :G :G Der kann was !!!!!

Freu mich auf Euch,
    mit oder ohne Wetter,
    Gruß Fränk

Ich hoffe wir bekommen dann auch eine Hörprobe von der schönen neuen Anlage! :engel:

• Ich hoffe wir bekommen dann auch eine Hörprobe von der schönen neuen Anlage! :engel:

Das isses ja, jetzt mit der neuen Anlage hörste fast nix mehr :no::schweißen::no:
    Hört sich jetzt n bisschen an, wie n Mowag ohne Auspuff :lol:

@Eifelfrank: Dann hat sich der Wert Deines Wagens ja glatt verdoppelt

Ich hab da sowas von Deinem Wagen gehört, sollst ja auf poliertes Rohr bestanden haben :schweißen::lach:

• erzählt der eine typ dem annerern von seinem polierten rohr....

haaaalllo

wo simmer denn???

auspüffse ähm auspuffse, auspuffs, ah, auspuffanlagen müssen verrostet sein. wo komme mer denn da hin??? edelstahl, pah, am ende wäscht hier noch einer sein auto....

frechheit!! :lol:

MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)

http://www.mffv-deutschland.de

• Ich könnte zum Provisorischen Zeltaufbau noch ein paar Tarnnetzstangen, sammt Spreizer beisteuern. Das mitkommen liegt bei mir allerdings auf Messers schneide, motor macht mal wieder zicken. :|

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• @Kradmelde: Wäre klasse wenn du die Stangen auch mitbringen kannst.
    Falls du es mit deiner Maschine bis nach hier schaffen solltest, könnte ich dir eine trockene Werkstatt mit einigem Equipment und meiner/Daves Hilfe anbieten. Damit kannst du jede 125er komplett auseinander bauen..

Kann mir eigentlich nur vorstellen, wenns wirklich der "Motor" ist, der zickt, dass es entweder der Vergaser ist oder eine defekte Zündkerze..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!