Ot 64 Skot

  • Hallo zusammen,




    ich habe hier nun einige Fragen bezüglich eines OT 64 SKOT.


    Wir (eine Gruppe von 7 Personen) haben uns einen OT64 gekauft. Er soll
    als Hobby dienen und um damit ab und an über ein Privates Feld zu
    fahren. Wollte nun fragen ob hier jemand schon
    Erfahrung mit einem OT64 gemacht hat und einige
    Funktionen (Schaltung, Gangwahl, allgemeines Fahren usw) erklären kann...Um es ehrlich zu sagen hat keiner von uns Erfahrung mit Panzern. Ist eben ein Projekt/Hobby von interessierten Schraubern (Ingenieuren, Mechatronikern, Industriemechanikern).
    Nachdem wir nun einen Teil des Handbuches übersetzt haben und zu den Ölen gekommen sind fragen wir uns welches wir nun drauf machen können. Es steht Hipol 10...denke damit ist Hypoid Öl gemeint...Hat vielleicht jemand eine Auswahl welche Öle man ohne bedenken auf den OT 64 geben kann (Getriebe, Hydraulik und Motoröl)?
    Das zu wissen würde schonmal einen riesen Schritt bedeuten hin zum sauberen/guten Zustand :)




    Für Antworten bin ich sehr dankbar :)


    Sven



    Falls jemand an Übersetzungen (nicht perfekt aber man kann es ganz gut verstehen) aus dem Handbuch interessiert ist kann er mich gern anschreiben.

  • Hallo zusammen,


    mir ist bewusst, das dieses ein alter Beitrag ist.
    Jedoch wollte ich nicht einen neuen öffnen.


    Ich bin selber im Netz nicht fündig geworden und frage deshalb jetzt euch.
    Kann mir jemand von euch mitteilen, wo ich Unterlagen über den OT 64 bekomme?
    Auch auf Polnisch, ich habe eine Freundin die mir diese übersetzen würde.


    Alle Versuche meinerseits sind bisher gescheitert.
    Ich finde dieses Fahrzeug hoch interessant und würde mich deshalb gerne etwas näher damit beschäftigen.
    Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das super.


    Dich danke euch.
    Gruß


    Ruger

  • Moin,


    sticht!


    wenn wir Kartenspielen, dann aber richtig:


    skot


    ... und schon ist netto wieder brutto :top: (Spruch der Umsatzsteuerkarussellbetreiber!)


    dowidzenia
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!