Vorstellung CPT Willard

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Mein Name ist Sebastian, ich bin Ende zwanzig und komme aus der weltberühmten Fulda- Lücke. Das Forum beobachte ich schon seit gut zwei Jahren, ungefähr genauso lange besitze ich einen Bombi aus '86. Aber wie es so ist hat der vermeindlich nicht ausgereicht und deshalb steht seit kurzem ein U 404 auf dem Hof. Naja, mal sehen was der so mit sich bringt, eine Raffinerie war leider nicht dabei :pinch: aber Spaß kostet nunmal. Da man hier ja eher visuell veranlagt ist, das Großgerät mal in Farbe:



    Übrigens zeigt mein Avatar einen markanten Geländepunkt ganz hier in der Nähe, wer weiß wie er heißt? Das Bild wurde von mir aus einem Sportflugzeug aufgenommen und ist daher urheberrechtlich unbedenklich :engel: . Die Herkunft meines Nickname dürfte jeder Freund guter Kriegsfilme schnell erraten. Also, auf gute Zusammenarbeit!

  • Hallo Sebastian,


    herzlich Willkommen hier.


    Der Mog sieht gut aus. Vielleicht kannst Du ja später noch ein paar Bilder in das entsprechende Forum stellen.


    Grüße vom Niederrhein,
    Rainer


    P.S.: das Martin Sheen nun auch hier bei uns ist... :D

  • Hallo Sebastian,


    ahh der alte Horchposten der BW auf der Wasserkuppe :)


    Cpt Willard habe ich nur 24 mal gesehen :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruss aus dem Saarland.


    Rudi

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Hallo, willkommen im Forum.
    2 sehr schöne Fahrzeuge - Kompliment.


    Grüße aus dem bay. Wald
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!