Vegetarier bei der BW

  • wir brauchen einen "Ich hau mir vor erkannter Dummheit selbst eine rein"-Smiley.


    Hast natürlich Recht, ok. Wird auf das Brötchen Rationiert. Trocken, möglichst 5 Jahre gelagert damit bloß nicht irgentein Bazillus dran spaß haben könnte rein zu gehen und mit vertilgt zu werden. :lachuh:





    ne mal im Ernst, gibt es so einen ******* plan wirklich? verscheißert mich hier nicht ich mein das Ernst. Gibt's grad nen Wettlauf wer der Größere Vollhorst im Lande ist?

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Es gibt spezielle Verpflegung für besondere Gruppen. So wird für moslemische und jüdische Glaubensangehörige die kost speziell bereitgestellt. Auch für Vegetarier ist es kein Problem sich entsprechend zu ernähren.


    Gruß


    Michael :thumbup:



    Hmmm,


    irgendwie kann ich mir das jetzt nicht so richtig vorstellen. Wie wird das ganze dann kommuniziert?


    Die stehen in der Schlange und der Koch schreit 2x Jude 1x Moslem, oder wie.


    Oder wenn die Jungs dran sind, tach auch , einmal Jude.



    Stelle ich mir schwierig vor.


    Wir hatten zu meiner Zeit (88) unseren eigenen Schiffstürken Kubi. Da gab es ja sowas nicht. Gab immer viel Gelächter beim Essen. Wenn er z.b. beim Schnitzel fragte, ist da Schwein drin.


    Und der Smut antwortete, was stellst du dir vor, wir sind hier beim Bund. Da wird bei allem gespart.




    Gruß


    Andi

  • Falls von Euch jemand mal die vegetarische Art der British Army 24H Combat Ration probieren möchte,
    für 15€ +DHL. würde ich es versenden.(5€ günstiger als bei Ebay)
    Ich als Fleischfr.., habe es probiert und kann sagen es ist wirklich nicht übel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!