Hallo aus dem Brandenburgischen

• Hallo,

heute möchte ich mich als neues Mitglied hier vorstellen. Mein Name ist Frank und ich wohne im Brandenburgischen Land, nicht weit von Berlin entfernt.

Vor einiger Zeit habe ich begonnen mich mit alten Militärfahrzeugen zu beschäftigen, was irgendwie zu einer Passion geworden ist. Im Moment bin ich dabei zwei ARO M461 Jeeps, einer aus 1971, der andere aus 1976, zu restaurieren.

Meine erste Intension war, ich kauf mir mal nen alten 4x4 zum im Wald umherfahren.... Nachdem ich das Ding dann in der Wekstatt hatte, wurde eine Restauration drauss und es kam ganz zufällig ein zweiter dazu..

Also das zu meiner Person. Ich werde hier sicher in der nächsten Zeit einen Thread mit ein paar Bildern von der Restauration eröffnen.

Grüße

Franky

• Na dann mal Hallo gesagt.
    ...und erfahrungsgemäß sammeln sich die Projekte meist schneller an-als man sie bearbeiten kann :whistling:

Viel Spaß im Forum!

• Hi Frank.

Willkommen im Forum.

Und wenn deine Aro - Sucht ausufert, so wie bei mir mit den Borgwardsen, mein Kumpel hat noch zwei Stück rumstehen die er loswerden will.
    Wie heißt es so schön, zum schlachten oder aufbauen. Stehen im Norden Berlins.

Gruß Jozi.

• Moin Jozi,

na das klingt ja schon wieder interessant... weisst du welches Modell/Modelle er da genau rumstehen hat? es gab ja im Laufe der Jahre einige...

Grüße Franky

• Ich versuche es mal rauszukriegen.

Wenn du mir per PN deine Tel. zukommen lässt, dann gebe ich sie meinem Kumpel, und er meldet sich dann bei dir. Dann geht es nicht über zig Ecken.

Gruß Jozi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!