Panzer im Garten

  • Mein Nachbar hat ne " Macke " , er sammelt Panzer. Alle fahrtüchtig und natürlich nach den gesetzlichen Vorschriften abgerüstet !





    Das ganze und noch viel mehr kann am 9.Juni in 16244 Groß Schönebeck am "Tag der offenen Höfe" besichtigt werden.


    Gruß


    Dietmar

  • wieso ne macke, das ist doch voll normal finde ich .... :^:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Meine Nachbarn behaupten auch daß ich 'ne Macke hab, dabei hab ich nur olivgrünes Dünnblech :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hi Dietmar


    Also dein Nachbar ist mir sehr sympathisch. :thumbsup:


    Ich bin schon froh über meine Ilse


    Wenn ich Platz und genug Kohle hätte wäre ich auch nicht abgeneigt über eine Erweiterung meines Fuhrparkes auf Dickblech.


    Gruß Jörg

  • Irgendwie ist das ganz gut daß die Straßen wo ich meine Halle hab nur 5,5 bzw. 12,5 Tonnen haben :P
    Sonst könnte man ja... :whistling::whistling::whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wenn ich Platz und genug Kohle hätte wäre ich auch nicht abgeneigt über eine Erweiterung meines Fuhrparkes auf Dickblech.

    Hey Jörg,


    Platz hätte ich auch genug aber Frauchen konnte ich mit Müh und Not von dem Iltis überzeugen ( Notlüge : ich brauche den für die Jagd und zum Holz aus dem Wald holen ). Wenn ich jetzt noch mit solch einem Ungetüm ankommen würde hätte ich bestimmt keine Kopf mehr :^: oder wüßtest Du eine für Frauen sinnvolle Erklärung für solch ein Stahlautomobil ???


    Gruß


    Dietmar

  • ...oder wüßtest Du eine für Frauen sinnvolle Erklärung für solch ein Stahlautomobil ???

    tue doch einfach so, als ob der schon immer da gewesen wäre! :lol:



    so habe ich das gehandhabt, als ich mir ein zweites aquarium angeschafft habe...einfach die chefin vor vollendete tatsachen gestellt und dumm dreist gelogen....dann gibts zwei tage knatsch und dann is wieder alles i.o. :G

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

  • Meinen Army-K30 hab ich mit dem Argument "Anhängelast für 'nen dicken Pferdeanhänger" freigeschaltet bekommen :whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Dietmar,


    Dein Nachbar ist mir so richtig sympathisch. :thumbsup:


    Tolle Spielzeuge sammelt der - er hat den Halftrack bestimmt für seine Frau gekauft, falls die Pferdweide mal schlammig ist (irgendwie muß man den Pferdeanhänger ja nach Hause bekommen.


    Detlev

  • Genau... lieber solche Nachbarn als die Sorte welche die Polizei rufen "Bei meinem Nachbarn steht so ein großer Laster vom Militär auf der Auffahrt! Darf der das???"
    Arschloch :tobt::tobt::tobt::tobt::tobt::tobt:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hey Dietmar


    Du bist doch mit deiner Frau auf dem besten weg zum Schwermetall. :thumbsup: So wie die sich freut streitet ihr wirklich darum wer fahren darf.


    Meine Frau hat die Ilse abgesegnet und fährt mit. Jetzt arbeiten wir daran das sie selbst mal fährt.


    Sie will erst mal auf einem Feldweg fahren bevor sie auf die Straße fährt.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :juhu:


    Gruß Jörg

  • Hallo Dietmar,


    so wie das aussieht, muss ich dich doch mal besuchen kommen :D
    Ich hoffe aber mal schwer, dass dein Fundstück aus dem Revier
    noch nicht über den Gartenzaun zum Nachbarn gewandert ist.


    Wei bereits gesagt, wenn wir mal ins Geschäft kommen, nehme
    ich sowas gerne in Zahlung.
    Meine Frau freut sich immer wieder, wenn sie sich an irgendwelchen
    Panzerteilen die Zehen anhaut.


    Viele Grüße


    oswald


    P.S.: So einen Nachbarn möchte ich nicht haben
    So ein Nachbar möchte ich lieber selber sein

  • so wie das aussieht, muss ich dich doch mal besuchen kommen :D

    Hey Oswald,


    ich nehme Dich beim Wort ! Bier ist schon kalt gestellt :bier:
    Und das Kettenteil schmeiße ich eh nicht beim Nachbarn über den Zaun, das ist viel zu schwer !
    Ich hebe das mal für Dich auf, vielleicht finde ich ja auch noch mehr.
    Aber ich weiß immer noch nicht genau von welchem Fahrzeug das ist. Auf alle Fälle russisch !
    Laut Aussage von einem alten Groß Schönebecker wurde hier im Mai 45 ein KW 1 in der Nähe von Carinhall geknackt. Aber ob das Teil davon stammt ?


    Gruß


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!