Treffen Mühlhausen/Thüringen 12.-15. September 2013

• Also, wie auch immer Ihr hier ankommt - mit Tonner oder U-Boot (da wird sich der StandortFeldwebel aber wundern), ich freue mich sehr auf Euch!
    Zur allgemeinen Info: Freitag abend wird aus der Reihe "Internationale Biwak-Köstlichkeiten des MFF" Curry-Hühnchen, indischer Art gereicht!
    Da hierzu natürlich keine Büchsen-Zutaten verwendet werden, und der Chefkoch Brain erst gegen 20 00 im Lager aufschlagen wird, würde ich mich über den einen oder anderen Küchenhelfer sehr freuen. Nur die Hühner werden schon tot sein - Wummen bleiben also zu hause ;) ...

Was der Maitre Pönieee am Samstag abend schickes darreichen wird, entzieht sich momentan noch meiner Kenntnis. Ich denke jedoch, er wird den guten Kris würdig vertreten.
    Für Freitag setze ich mir also den weißen Hut auf, und wenns nix wird dürft ihr mich vom Berg jagen...

Anblasen Herr Kaleu !

Unimogpackenderweise...
    Sven

• Moin Eroberer des Forstberges

Mit der Küchenhilfe hätte ich ja dienen können , Mütze habe ich schon . Leider ist es mir vergönnt zu dem Treffen
    zu kommen ; mangels Fahrzeug . Ich arbeite aber kräftig daran und hoffe es klappt in Kürze ( hier übers Forum )
    Es sei denn , Rentnern ohne Sauerstoffzelt ist der Zugang aufs BW Gelände untersagt. Wünsche Euch viel Spass und
    vor allen Dingen auch gutes Wetter . Hier regnet es und abends wird es doch schon mächtig kalt . Also reichlich für
    die innere Wärme sorgen.

Gruss H.-W.

• Leider ist es Dir vergönnt zu dem Treffen zu kommen ??? :T
    :whistling::D Ach, nicht traurig sein! Das klappt ganz sicher demnächst mal. Und frieren musste bei uns noch niemand. Für die wohlig-warme Athmosphäre sorgt hier regelmäßig unser Vesuv! (38C`im Zeltschatten)

Thüringer-Feuerwerkerschule
    staatlich anerkannter Lehrgangsträger gem. §32 1. Sprengstoffverordnung

Einmal editiert, zuletzt von explosiv (10. September 2013 um 12:11)

• Für die wohlig-warme Athmosphäre sorgt hier regelmäßig unser Vesuv! (38C`im Zeltschatten)
    Na super -daher also der Satz. Der wurde grade in einem anderen Forum zitiert.Und zwar auf grund dessen ,weil ich dort stolz getrommelt habe wie hart wir sind. Bei minus 20 zelten und so.
    Toll wie ich nun da stehe :lol:
    Sven schreib doch mal das Du minus 38 Grad meinst

• leider kann ich am treffen nicht teilnehmen,
    ich stehe zur zeit mitten in der Vorbereitung zur Prüfung und kann mir somit ein treffen zeitlich nicht leisten.
    sehr gerne wäre ich zu eurem treffen gekommen. es hat mir das letzte mal unheimlich Spaß gemacht. ihr seid eine zwanglose Truppe wo die Gemeinschaft und der Austausch der Interessen im Vordergund steht.
    das finde ich unheimlich toll. :thumbsup:
    die Gastfreundschaft bei euch und auch mal zusammen quatsch machen zu dürfen ist eine sehr schöne Kombination.
    ich bin bis jetzt nur große treffen gewohnt doch wenn ich nur auf ein treffen im Jahr fahren dürfte würde ich eures nehmen.

am 08.11 habe ich meine Hauptteile abgeschlossen und somit auch wieder mehr zeit ....

und auch mehr zeit wieder fürs Forum....
    mehr zeit für treffen...
    mehr zeit für mein Fahrzeug...

ich bedanke mich vielmals für die Einladung und würde mich unheimlich freuen wenn ich das nächste mal wieder mit dabei sein kann. :]

viel liebe grüße aus dem Siebengebirge

Der Nils

ich hoffe ihr habt Verständnis..

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!