Treffen Mühlhausen/Thüringen 12.-15. September 2013

• Flagge hab ich -aber die hisse ich mal lieber über meinem Zelt, die wollt ihr bestimmt nicht :thumbup:

Jens Du Vogel das Sofa kannst Du nicht mitbringen.Dann müssen ja die Restlichen 90 % im Braunschweiger Militärstammtisch das ganze Wochenende stehen :lachuh:

• Die wiederum würde ich sehr gern über unserem Lager hissen! Ducky? Du hast doch ganz bestimmt eine!

Klar. Mit Mast! Bring ich mit!

Es möge bitte jeder (oder jeder zweite) ein Geschirrtuch mitbringen.

Hab vom Forum einige. Bring ich mit!

René94 kommt nicht. Muß arbeiten.

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Super Micha!

Regen im Zielgebiet hat aufgehört, für heute Abend ist sogar etwas Sonne angesagt. Das WE soll gemäß WB trocken bleiben, und um die 20 Grad (tagsüber). Abends und Nachts werden es ja im Zelt etwa 38 Grad sein (für Paule etwa 38 Grad Minus)...

Ich wünsche Euch eine angenehme & pannenfreie Anfahrt!

LG, Sven

• Regen im Zielgebiet hat aufgehört, für heute Abend ist sogar etwas Sonne angesagt. Das WE soll gemäß WB trocken bleiben, und um die 20 Grad (tagsüber).

Hört sich doch gut an!
    Bin ab jetzt (wegen Konzert!) nur noch per Mobilfon erreichbar.
    Bis nachher!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• WICHTIG !
    - Und hier die Kontaktdaten Meldekopf im Lager für anfahrende Teilnehmer -

Unser Lager auf dem Standortübungsplatz Forstberg ist ab Freitag Mittag wie folgt (über den Fernmelde-Unimog) jederzeit erreichbar:

Telefon: 01577 - 33 55 369

Funk: Frequenz: 28.500 Mhz Rufname: DN4TH (Delta-November-Vier-Tango-Hotel)

Ich bitte ALLE anfahrenden Teilnehmer, sich hier zu melden, sobald diese am Schlagbaum der Einfahrt zum Sperrgebiet angekommen sind. Die Schranke wird ständig geschlossen sein, und Ihr werdet dann dort abgeholt. Das "Umfahren" der Schranke durch den Sperrgraben ist bei Strafe untersagt, auch wenn Ihr noch so geländegängige Autos habt. Macht Euch bitte nicht zum Guido :P

Gruß, Sven

• Pffffft Handynummer ?!!!? :T Die brauch ich nicht. Hab ein Militärauto und das hat Funk.
    Bis bald
    FREUDE :thumbsup: :thumbsup:

• Es war ein wirklich schönnes Wochenende hat sehr viel spass gemacht und war supper durchgeplannt ! Will hoffen das es im November wieder klappt ! Viele grüße von Biene obwohl sie zur Zeit bewustlos im Flur liegt !Es war rundum ein Prima Wochenende !! Der einzige Tadel war das der Schuhputz nicht so richtig grklappt hat. Freue mich auf das nächste mal . Gruß aus Braunschweig ! Jens

• Moin!
    Es war mal wieder ein saugeiles Forstberglager!
    Die Verpflegung war spitze, das Gelände spannend und die Leute sehr angenehm (also eigentlich wie immer... ;) ).
    Danke und ein großes Lob an Sven, Pöni und Ducky für die Orga! :thumbsup:
    Der schlammige Schubkarrenorden geht diesmal wieder an den freundlichen Mann von der Waschanlage in MHL, der nach jedem KAT tapfer drei Kubikmeter Mutterboden entsorgt hat... :thumbup:

Hier mal ein paar Bilder:

Backhaus Schrader

Sumbachscher Steinofen

Jennys erstes Brot

KATzenklo ;)

Paule beim Landyspielen

...

• Liebe Kameraden, Kameradinnen und Kameradinnenen!
    Drei wundervolle und erlebnisreiche Tage sind Geschichte - es war wieder einmal ein Fest! Ich möchte mich insbesondere bei Ducky für die perfekte Fern-Orga, bei Brain für das verführerische Essen, beim Standortältesten der Görmar-Kaserne Mühlhausen, Herrn Oberst Hermeling für die freundliche Genehmigung unserers Forstbergtreffens auf dem Standortübungsplatz, beim Jens für die vielen Fahrdienste mit seinem Wolf und das abholen der knusprigen "Steinofen-Fickbübchen", beim Timo für die Gürtelungen, sowie allen weiteren Teilnehmern der Aktion für die fleißige Mitarbeit beim Lagerauf- & Abbau bedanken!

Die Händlermeile musste ja nun leider ausfallen ( :D ), aber ich denke, wir hatten auch ohne diese jede Menge Spass beim Umackern des herrlichen Geländes ob Tags- oder des Nachts...

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle ohne technischen Halt wieder gesund zu Haus angekommen seid, und freue mich ebenso auf unser geplantes Winterfeldlager.
    Da wir dieses Treffen unter dem Motto "G" abgehalten haben, schlage ich für unser WFT den Buchstaben "Y" vor ! :P

Es grüßt Euch herzlichst Sven!

• Klasse Jungs! Habe den Schlüssel wieder im Standort abgegeben, und es ist alles ok. Keine Beanstandungen - wie sich das gehört! Ihr wart eine tolle Truppe, nichts anderes hätte ich erwartet. Nur wird es für die kommenden Treffen etwas schwierig in Punkto "kulinarische Köstlichkeiten" die Vergangenheit zu toppen. Wir hatten ja zu diesem Treffen u.a. "Curry-Hünc hen Bombay" sowie "Gulasch-Thüringer Klösse-Rotkohl", und das Alles aus dem Stehgreif frisch im Felde gekocht. Micha und ich denken darüber nach, zum WFT unsere Wurstfüllmaschiene und den Fleischwolf mit zu bringen, um dann vor Ort frische Thüringer Rostbratwürste herzustellen. Bei dieser Gelegenheit könnte man ja aus dem frischen selbsthergestellten Gehackten auch Bouletten oder Kris`Spezial-Hackbraten zaubern :lol:

Wie auch immer, uns wird sicher etwas Verrücktes einfallen!

Es grüßt Euch der Sven

• Oh toll das klingt gut. Hier gibts immer nur Nudeln.
    Gruss Paule

Im übrigen gibts kein Treffen welches ich kenne mit solch einer Verpflegung. Sven ihr seid spitze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!