hab noch eine große neuwertige flecktarnplane von einem hänger rumliegen und überlege daraus bikinitops machen zu lassen.wer hätte da grundsätzlich interesse dran? würd dann mal die kosten
überschlagen.plane würde ich stellen,müßte also nur material(die schnallen) und die arbeit bezahlt werden.hier in KL gibts einen sattler,oder hat einer jemand an der hand?
grüsli rainer
bikini top flecktarn
-
-
Gilt das nur für Wölfe ?
Ich hätte Interesse an einem Bikini verdeck für den Iltis.
Zur Not würde mir auch ein Stück Plane helfen.Gruß Jörg
-
Ich möcht keins.
Aber ein Super Vorschlag. -
Ich habe Interesse
-
@joeBu
da ich eines für den wolf als muster habe,für den iltis aber nicht-eher schwierig für mich.
grüsli rainer -
Falls noch aktuell - ich haette Interesse.
Gruss,
T
-
Der Thread ist zwar nicht mehr ganz tau frisch aber ich suche auch so was
Ich würde mich an sowas gerne beteiligen bzw suche einen Händler der sowas hat (neu oder gebraucht).VG
Sven -
Ich hole das Thema noch mal hoch, da ich sehr an einem Bikini interessiert bin.
Als einzigen Anbieter habe ich http://daum-fahrzeuge.de/?page_id=18 gefunden.
Hat noch jemand eine Alternative parat?Viele Grüße,
Eugen -
Selber nähen, bzw. Frau oder Freundin fragen.
-
Flecktarn Bikini immer gut (natürlich nur für Damen)
-
Hast Du mal ein Bild von dem Top?
So ein Wolf Verdeck kostet echt über 2000,-€?
Ich bin geschockt!
Für den P4 kostet das neu um die 800,-€.
Das sind Preis Unterschiede!!!
Gruß Birgit -
Wo bekommst du ein neues P4 Verdeck?
-
Bei meinem Dealer. Habe eine komplette grüne genommen, da mir der französische Flecktarn so gar nicht gefällt. Da meiner seinen Einsatz in Übersee hatte, kann der als H Fahrzeug auch komplett Französisch grün werden.
Schick mir ne PN.
Gruß Birgit -
Selber nähen, bzw. Frau oder Freundin fragen.
Moin Birgit 8)
da geb ich dir recht, das wär ja nicht das problem, sondern eher ne fehlende vorlage dafür in form von guten bildern wo man sehen kann wie es ausschaut, wo und wie es befestigt wird etc oder einer 1 zu 1 vorlage zum kopieren.
würde das ganze etwas erleichtern, gelle -
Aber so was von. Ich will mir auch eines nähen für den P4
Wenn ich dann so in ein paar Monaten mal Zeit habe, dann befasse ich mich damit.
Im Moment bin ich gerade dabei RKL Hauben nach alter Vorlage zu rekonstruieren. Eine Originale Vorlage habe ich. Wenn das klappt gibt's dann nen neuen Fred.
Danach kommt das Top dran, nach der Fertigstellung des Borgi.
So ist die Reihenfolge.
Gruß Birgit -
na da hast du ja noch ne ganze menge spass vor dir, bis du dann zum P4 kommst
das mit deiner RKL restaurierung hört sich spannend an, dann drück ich dir mal die daumen das es problemlos klappt und und du uns das ergibnis mitteilen kannst ! :thumbsup:
@ all
hätte jemand von euch so ein Bikinitop vom Wolf und könnte bilder davon hier einstellen, da ich mir auch gerne eins nähen möchte -
Hallo,
selber nähen ist nicht so meins. Ich habe mal bei Daum nachgefragt und ein Angebot über 550,-€ erhalten.
Hat jemand Vergleichspreise?
Gruß Kai
-
Vor ein paar Jahre gab es einige in Holland in Oliv Gruen fuer mal 150 Euro inkl. Versand ... Ist leider nicht mehr zu finden...
-
War bei den 550€ das Material dabei oder war das nur Nähen?
-
Hallo,
550,-€ komplett, inkl. Versand.
Gruß
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!