9-Sitzer Cabrio ?

  • Moin,
    kann Dir grade leider nicht helfen, da nicht zuhause.


    Der nette Mensch:
    Häh, hat der irgendwie keinen Durchblick ?
    Oder hast Du gar keine 9 Sitzplätze zum vorzeigen ?
    Meiner z.B. hat original statt der einen Sitzbank einen Kabeltrommelhalter
    und so manche Feuerwehr hat an der Stelle Gerätefächer.


    Nur vorhandene Sitzplätze können eingetragen werden !


    Gruß
    Klaus

  • suuuuper -....


    hinfahren neun mal über den kasper drüberfahren ! in vielen pkw s heute steht im "brief" fz zur pers.bef bis 8 personen ...selbst in meinem goliath gp700 stehn 6 sitzplätze eingetragen ... das zeigt mir bitte einer wie man da 6 erwachsene reinkriegen will !
    hab grad ma nachgesehn .,. in meinem büssing sind witzigerweise auch 6 sitzplätze eingetragen (mir wurscht) aber im b 2000 hab ich 9 ...also wenn das hilft schick ich dir gern n scan oder n fax !


    stephan

  • Es gibt Tüv - Schergen, die stehen auf dem Standpunkt, das man vorne keine Gurte braucht, weil es ja ein Oldtimer ist, aber wenn hinten Leute sitzen, müssen sie Gurte haben. Oder sie sitzen mit dem Rücken zur Fahrtrichtung. Also wollte er mir auch nur 5 Sitzplätze eintragen, da ich keine Gurte nachrüsten wollte.
    Es war mir auch egal, denn es gibt die Regel, das man in Deutschland so viele Leute im Auto transportieren kann, wie Sitzgelegenheiten da sind.
    Man darf nur nicht das zulässige Gesammtgewicht überschreiten. Und wenn man keinen P-Schein hat, sollten es auch nicht mehr als 8 sein.
    Das die Leute, welche mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzen, beim Aufprall ohne Kopfstützen auch nicht mehr gesund aussteigen, hat der Tüv-Mensch wohl nicht bedacht. Der hat mich auch nie wieder gesehen.


    Also Vessco, mach dir keine Gedanken und genieße den Sommer mit dem Teil.



    Gruß Jozi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!