5. Militärfahrzeugtreffen der NORDMÄNNER aus AHLHORN...

  • vom 16.08.2013 - 18.08.2013


    Hallo,
    es ist wieder mal so weit.
    Auch in diesem Jahr laden wir Euch herzlichst zu unserem 5. Treffen ein.
    Wie in den vergangenen 2 Jahren findet das Treffen natürlich mit Biwak wieder auf dem Hof Hellmann in Sage statt.
    ( Sagerstr. 18, 26197 Großenkneten)


    Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen bestens gesorgt sein. Hierfür zuständig ist unser Hermann, seines Zeichens Fleischermeister und Getränkespezialist.
    Die musikalische Unterhaltung wird von Michael geleitet.


    Am Samstag haben wir eine Neuaufnahme für Bertold geplant. Natürlich muß er uns allen durch eine Aufnahmeprüfung beweisen, daß er in unsere Gruppe paßt.
    Hierfür nehme ich gerne Anregungen von Euch entgegen.
    Wasser, Strom und Toilette vor Ort.


    In Ahlhorn haben wir ein kleines Museum, in welchem die Geschichte der Luftfahrt in den letzten Jahrzehnten, die Ahlhorn geprägt hat, zu besichtigen ist.
    Hierfür haben wir den Samstag nachmittag eingeplant.
    Wer eine Transall besichtigen möchte, kann dies in Damme auf dem Sportflugplatz erleben. Vom Biwakplatz sind es bis nach Damme ca. 60 km.


    Damit wir für Euch planen können, wäre es wünschenswert uns eine Anmeldung zu schicken.


    Ihr findet uns jetzt auch mit eigener Homepage unter :www.nordmaenner-ahlhorn.jimdo.de


    Außerdem könnt Ihr Kontakt aufnehmen mit Michael unter 0152 02728918, oder mit mir (Theo) 0151 184 507 19


    Hoffentlich habe ich Euch neugierig gemacht und es kommen viele zu unserem Treffen.
    Allen eine gute Anreise, bringt Spaß und gute Laune mit, sagt Euren Bekannten und Freunden Bescheid, die diese Einladung nicht gefunden haben.


    Ach ja, wenn jemand etwas anzubieten hat, soll er sein Gerödel mitbringen. Es kommen auch zivile Gäste, die das ein oder andere schon mal mitnehmen.


    Bis dann.


    Theodor von den Nordmännern aus Ahlhorn. :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!