Hallo zusammen.So langsam nimmt die Sache auch bei mir Form an.Zum ersten mal aus der Werkstatt geschoben u. Motor gestartet.Jetzt noch Bremsen montieren,Elektrik fertigmachen,Rest vom Aufbau lackieren,Fertigmontage-Tüv.Den Abschließenden Restaurationsbericht gibt es natürlich auch noch.Bis dann-Grüßle
Roll out und erster Testlauf
-
-
Hallo zusammen.So langsam nimmt die Sache auch bei mir Form an.Zum ersten mal aus der Werkstatt geschoben u. Motor gestartet.Jetzt noch Bremsen montieren,Elektrik fertigmachen,Rest vom Aufbau lackieren,Fertigmontage-Tüv.Den Abschließenden Restaurationsbericht gibt es natürlich auch noch.Bis dann-Grüßle
Sorry,das mit dem Bild war wohl nix.Da kommt noch was besseres nach.
-
Sorry,das mit dem Bild war wohl nix.Da kommt noch was besseres nach.
[img]http://up.picr.de/15420652kt.jpg[/img
-

-
Moinsen!
Lade Deine Bilder über die Seite "picr" hoch... ein Bilderhoster ohne lästige Werbung ... und kopier den Link in Deinen Beitrag... dann sieht man auch was!
Viel Erfolg...
Jens
-
Ooooh Das sieht ja mal gut aus! Bin sehr auf deinen Beitrag gespannt! Bitte mehr Bilder.
Micha
-
Seeeeeeehr schön - - so weitermachen - - !
Gruß
MarkusBedeckt und fast 25 Grad im Rheintal

-
:thumbsup: Sieht absolut gut aus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!