Einladung jagende Wolffahrer

• Auch wenn ich mich natürlich mit allen Wolf Fahrern hier im Forum verbunden fühle, spreche ich an dieser Stelle ausnahmsweise einmal nur die Gruppe der Jäger mit Wolf an. Wie schon im letzten Jahr möchte ich alle Wolf Fahrer aus dem Forum zu einer grossen Drückjagd am 16.11.2013 hier in meinem Revier in Klüsserath a.d. Mosel einladen. Wir werden an diesem Tag 600 ha Feld, Wald und Wiesen bejagen, off road Einlagen sind inbegriffen. Voraussetzung ist lediglich ein gültiger Jagdschein , Voranmeldung und Kontakt über https://www.multi-board.com/www.michael-schulten.de !! Für Verpflegung ist bestens gesorgt, Kosten enstehen natürlich keine ! Vorrangig jagen wir auf Wildschweine, von daher Grosskaliberwaffe. Auch Halbautomaten sind bei mir kein Problem, es trifft meistens eh nur der 1. Schuss !! Vorrauseilend für die an diesem Tage hoffentlich zu bergenden Schweine habe ich mal ein Bild von meinem "Wolfanhänger" eingestellt. War ein runtergekommener rottiger Transportanhänger, welcher 10 Jahre in der Hecke lag. Diesen habe ich nach meinem Geschmack zum Wolf passend neu aufgebaut, bewährt sich bestens. Die Felgen sehen aus wie Wolffelgen in klein, haben das gleiche Design (kommen aber vom alten Corsa B)Verbindung zum Zugwagen über Ringösenkupplung, habe die Schweizer Militärkupplung angebaut. Da jammert der TÜV jedesmal und natürlich auch über die aktive und funktionierende Tarnlichtanlage. Zum Glück bin ich in der KFZ Branche tätig und man einigt sich dann doch immer wieder.

So viel für heute, Grüße an alle aus Klüsserath an der Mosel

• Moin,

auch wenn ich keine Jäger bin, danke das du allen Jägern diese Möglichkeit zur Verfügung stellst :bier:

2012-2017 G250 GD Wolf Umbau auf 250GD Turbodiesel mit LLK/mod. RESP und 1.3 Bar Ladedruck

2018-2022 G350GD Turbodiesel Grand Edition

2022-heute G300TD OM606.964

• Servus Michael,

eine tolle Idee finde ich :thumbsup:

Für mich fast ein wenig zu weit insbesondere mit dem "schnellen" Jagdwolf, der fühlt sich bei mir im bayerischen Revier und in der näheren Umgebung am wohlsten :D

Als aktiver Hundeführer, Richter und Revierinhaber ist in dieser Zeit Hochsaison..........., auf der anderen Seite auch ein Reiz neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen :bier:

Mal sehen.......

Beste Grüße und Waidmannsheil

Toni

• Hallo, Wolfgemeinde

Es freut mich sehr, das meine Einladung hier so gute Resonanz findet. Habe schon die ersten Kontakte am Telefon gehabt und den Termin bestätigt. Besondere Grüße an Toni aus Bayern, da werden besondere Erinnenerungen wach. Dort in der Nähe von Kulmbach (Rothwind?)habe ich mit einer damals charmanten Jungjägerbegleiterin eine sehr feine und sehr wilde Treibjagd erlebt und mein erstes Jungjägerjahr verbracht. Wie du aber schon sagst, mit Wolf doch etwas weit weg. Nur war das fahren seinerzeit mit Patrol Y60 und danach Toyota HDJ 80 schneller und stressfreier als mit "Wölfchen". Trotzdem, wenn du gerade in der Gegend bist, kurzer Kontakt und mitjagen! Auch noch schöne Grüße an den Kollegen aus Chiemgau/Chiemsee?? Ich glaube auch Bayern, also recht weit weg. Leider kann ich die Einladung , auch wenn ich gerne wollte, nicht auf alle Führer von mil-Fahrzeugen erweitern. Leider auch keine Iltisse auch wenn ich davon selber 2 mit Begeisterung gefahren habe.(eigentlich mehr meine Frau, die das mit Hund und offen echt cool fand). Dieses würde den Rahmen echt sprengen, da wir an diesem Tag eh schon ca. 55 Gäste aus dem Ruhrgebiet und Umgebung haben.Jedoch überlege ich, eventuell eine Jagd nur für Wolf-Forumsmitglieder zu organisieren, da wären dann alle gleichgesinnten angesprochen, unabhängig von der Marke. Wäre ein feines Meeting mit fachsimpeln, Autos schauen, Jagen gehen und viel Spass haben. Mehr davon zu gegebener Zeit.

beste Grüße an alle hier von der Mosel, Michael (PS: Danke auch für die Tips mit dem Tacho und dem Wassereinbruch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!