für mich ist die nummer 1 oder 2 als patch witziger - dazu noch nen G im Schattenriss dazu
Wolfsrudel-Abzeichen
-
-
Ich würde auch die Nr. 2 favorisieren, auch wenn ich warscheinlich keinen Rudelaufkleber möchte.
Hat irgendwie was von den "traditionellen" US Airforce Fliegerbemalungen - obwohl das meistens leicht bekleidete Mädels waren... :thumbsup:4, 5 und 6 sehen für mich irgendwie wie Schlittenhunde aus.
Ciao
Snoop -
Servus Stefan!
Na, wie stehts um die Idee mit dem Rudelabzeichen?
Ich finde das Abzeichen vom Grundsatz her gut, unabhängig davon, welcher Wolfsschädel nun drauf ist.:G
Ob nun heulend oder als lustiges Wölfchen, wann kann mans kaufen??Gruß,
Mane -
Hallo Mane,
Aufnäher und Aufkleber sind in Arbeit.
Die Überschrift: WOLFSRUDEL - hab ich rausgenommen, da es den Titel wohl als Marke gibt.
Hab jetzt als Überschrift: Canis Lupus = lat. WOLF
Dazu hab ich den "lieben" Wolf ausgesucht.
Hier mal ein "Prototyp" des Aufnähers.
Muss aber nochmal bearbeitet werden, da die Farben des Kopfes noch nicht 100% so sind, wie ich mir das vorstellte.
Ist vom Farbton her noch zu rötlich.Ich werde dann Ende Okt., die Aufnäher + Aufkleber soweit haben und mal sehen, ob hier noch Interesse daran besteht.
Dir geb ich gerne Bescheid, wenn´s soweit ist..!Gruß
Stefan -
TOP!!
-
Moin und wie ists wenn ihr was mit Rotkäppchen macht?
Gruss Paule -
Hi Stefan,
wirklich schön geworden, toll wenn sich einer so ne Arbeit macht!
Gruß Ingo
-
Moin und wie ists wenn ihr was mit Rotkäppchen macht?
Gruss PauleHallo Paule!
Was wir mit Rotkäppchen machen, dürfen wir nur Personen über 18 mitteilen. Bei Interesse bitte Altersnachweis senden! PS: Aus Jugendschutzgründen wird darüber kein Abzeichen erstellt! -
Hi Stefan,
wirklich schön geworden, toll wenn sich einer so ne Arbeit macht!
Gruß Ingo
Abend Ingo,
danke Dir..! :thumbup: Wie gesagt.., ist noch nicht das Endprodukt.
Gruß
Stefan -
Ey Mane das hat Gesicht :thumbsup: wiklich nett gekontert.
Gruss Paule -
Hallo Stefan,
schöne Initiative etwas für die Außenwirkung zu machen, allerdings jeden Geschmack wirst Du nicht treffen, das wäre eine Kunst die keiner beherrscht. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Grüßle aus Bayern
Peter
-
Abend Peter,
danke für´s "Dabeisein" :thumbup:
Klar.., Geschmäcker sind eben verschieden..!Gruß aus RheinMain
Stefan -
Servus Stefan,
ich finde deine Idee auch Klasse. Hab zwar einen Schweizer "Wolf", aber bin trotzdem an so einem Patch interessiert. Einen Aufkleber würde ich mir nicht auf mein Auto kleben.
Gruß
Daniel
-
Abend Daniel,
sind uns schon mal auf der A3 Höhe "Aschebersch" begegnet.., hast mich grüßend überholt.
Ich mein zumindest, dass Du es warst.
Ich war damals, mit Anhänger, auf dem Weg nach Bad Kissingen zur Abenteuer Allrad.
Das nur mal so am Rande.Geht klar, zwecks Patch..!
Gruß
Stefan -
aufnäher wäre cool - rückseite kletthaken.....
aber so oder so 1 x aufnäher für mich.. -
die idee ist schon mal nicht schlecht. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir einen aufkleber (oder mehrere) anfertigen zu lassen. jedoch wollte ich es "dezenter" halten und nur einen wolfkopf in der aufmachung/art wie das transformerszeichen (siehe verlinktes bild) machen lassen. ganz schlicht ohne schattierungen etc.. schaun mer mal, ob ich da in zukunft mal was realisiere...
am vorläufigen entwurf gefällt mir persönlich der wolf nicht, bzw. eventuell in schwarz/weiss oder nur schwarz würde mir vielleicht besser gefallen.
geschmäcker sind eben verschieden. finde die aktion aber gut!!!
mit dem comic-wolf könnte man einen aufkleber kreieren, auf dem der wolf einen g fährt (kopf aus dem fenster, oder wenn mer schon beim wolf (fahrzeug) sind: alles runtergeklappt (plane, scheibe, etc.) und den comic- wolf als fahrer (eventuell noch mit stahlhelm)). das wäre als "lustiger" auch mal was anderes. :thumbsup:man kann so einiges machen, die spielwiese ist groß. :thumbup:
-
aufnäher wäre cool - rückseite kletthaken.....
aber so oder so 1 x aufnäher für mich..Die Aufnäher werden Klett haben..!
Gruß
Stefan -
Hallo, nehme 5 Aufkleber und 2 Aufnäher !
Super Arbeit !!! :thumbup:
-
@Hunter
Ok.. :thumbup:
Gruß
-
Hallo
Würde 2 jeweils nehmen
HP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!