Moin Ihr Wahnsinnigen!
Ich hätte gerne gewusst wie Ihr Eure Shelter Kabine I (Zeppelin oder Dornier) wohnlich umgebaut habt. Hapt Ihr Tips für den Umbau? Gibt es aussagekräftige Bilder dazu?
Bin schon sehr gespannt!
Gruß Micha
Moin Ihr Wahnsinnigen!
Ich hätte gerne gewusst wie Ihr Eure Shelter Kabine I (Zeppelin oder Dornier) wohnlich umgebaut habt. Hapt Ihr Tips für den Umbau? Gibt es aussagekräftige Bilder dazu?
Bin schon sehr gespannt!
Gruß Micha
Hallo,
so sieht mein Ausbau aus, allerdings nur für eine Person geeignet. Bettlänge ca. 205cm.
Grüße Robert
Hey,
hier ist mein Ausbau, auch nur für eine Person, da der Shelter nur 2,3 x 1,7m gross ist :thumbup:
Für mich völlig ausreichend, Strom 240+12 Volt mit Kühlschrank und Bett (0,7x2,0 Meter) Gewicht ausgebaut, etwas über eine Tonne
Transport auf dem PKW Anhänger kein Problem :thumbup:
Bett zusammengeschoben (im Rohbau)
Bett augezogen (Breite 0,70m)
Weiterer Ausbau mit angepassten einfachen Möbeln aus dem Baumarkt. Im ersten Schrank an der Tür ist eine Toilette und hinten ist die Kühlbox (240/12Volt) zu sehen.
Gruss Thomas
Hallo Micha, dann sind wir schon zu zweit!
Bin auch am suchen nach guten Ideen. 8)
MfG Peter
Tja, meiner sieht im Moment noch so aus. Hab auch noch keine Ideen , aber der Winter kommt ja erst.....
@ Robert: hab ich richtig gesehen das Du nur einen Batteriekasten verbaut hast ?
Gruß Nik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!