also bitte, die Ähnlichkeit zwischen dem Dings und deinem oberen Foto ist doch da! OK, ist kein Halbdreck aber das lässt sich machen....
also los gehts, der Winter naht ![]()
Panzerfahrzeug WKI bei Straßburg verschwunden , Hilfeaufruf
-
-
"die Ähnlichkeit zwischen dem Dings und deinem oberen Foto ist doch da" äähhmm..., äh...ich muß wohl noch Flexstaub auf der Brille haben...;-)
Nee, für große Sachen keine Zeit über Winter, muß noch 7-8 Kniften bauen..abgesehen vom neuen Uniform und Rüstungsprojekt.. -
ichel
also bitte, die Ähnlichkeit zwischen dem Dings und deinem oberen Foto ist doch da! OK, ist kein Halbdreck aber das lässt sich machen....
also los gehts, der Winter naht
Also was die Warhammer Liga anbetrifft, da hab ich keinen Plan.
Weder um was es da geht, noch wer mit wem da was spielt.Aber die Vierlingsflak, die der Michel da gezimmert hat, da hat er meinen vollen
Und seine Bauberichte sind echt klasse (und auch unterhaltsam).
Im Prinzip haben wir doch alle irgendwie einen an der Waffel.
Da braucht sich niemand über den Anderen lustig machen.In diesem Sinne
oswald
-
Danke Oswald, aber neee , die Diskussion ist voll ok...Ich weiß ja wie es gemeint ist...bei dem Thema muß man sowieso mit Spaß dran gehen sonst meint die NSA noch, wir meinen das alles Ernst.....
Gruß Michel -
Danke Oswald, aber neee , die Diskussion ist voll ok...Ich weiß ja wie es gemeint ist...bei dem Thema muß man sowieso mit Spaß dran gehen sonst meint die NSA noch, wir meinen das alles Ernst.....
Gruß Michel....und dann bekommen Die evt. sogar noch Angst......nö nö..... das geht ja gar nich

-
Kein Thema Michel,
ich hab keinen blassen Schimmer, um was es bei dem Warhammer Spiel geht.
Interessiert mich auch nicht.
Aber deine Flak sehe ich als Kunstwerk.
Dass daraus kein Gepard geworden ist, iss doch kein Thema.
Aber wenn jemand in der Werkstatt ein handwerklich gut gemachtes Projekt
durchzieht und dabei Freude hat, dann passts.
Unsere Gesellschaft verpulvert so viel Zeit für hirnlosen Blödsinn,
da ist es doch schön, wenn jemand Zeit, Geld und Energie in etwas investiert,
was niemand anderer soo schön nachmachen kann!Viele Grüße aus Bayern (und weiter so!)
oswald
-
das ich deine Bauerei klasse finde und Respekt vor deinem Können habe weißt du.
aber im Ernst:
Haubenform, Kotflügel usw ist doch so weit nicht weg?!? Oder seh ich das falsch? -
ich geb scho Ruh...ich will ja nur das du wieder was (w)irres baust

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!